abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya PC MT 14 MED MT8072N ML-110000 Lüftertrichter, Frontblende und Hot-Swap - Microstar

1 ANTWORT 1
BioRob
Newcomer
Nachricht 1 von 2
3.417 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.417 Aufrufe

Medion Akoya PC MT 14 MED MT8072N ML-110000 Lüftertrichter, Frontblende und Hot-Swap - Microstar

Hallo zusammen, 

 

ich suche seit geraumer Zeit über den Medion Support Ersatzteile für mein Modell.

 

Microstar / Medion Akoya PC MT 14 MED MT8072N ML-110000 ist das was sich auf meinem Aufkleber befindet.

(Prozessor I7 4770 Socket 1150 / Grafik GTX 650)

 

Leider wird mir da nichts angezeigt. Die MSN Nummer ist leider nicht auf meinem Rechner, bzw nicht direkt ersichtlich. Kann die 14 stellige MED S/N dabei helfen? Wenn ich die letzten 8 Stellen dieser als MSN nutze komme ich an die Aussage, dass mein Rechner folgender wäre: PC Medion Akoya E4123 D / B513 ES.  Aber damit lässt sich nirgends etwas mit anfangen bzw nicht mit zufriedenstellendem Ergebnis.

 

Ich finde keine passenden Treiber und nix.

 

Zudem bin ich bin auf der Suche nach dem Lüftertrichter, der auf dem Prozessor sitzt, einer neuen Frontblende (alternativ auch von einem der anderen Erazer Modelle X5335 / P5368 (wenn die passen sollten) und einem HotSwap Wechselrahmen. 

 

Wenn mir dabei jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Gehäuse Produktnummer ist 20052044.

 

Danke im voraus. 

 

Rob

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
3.399 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.399 Aufrufe

moin @BioRob und willkommen,

wenn PC Medion Akoya E4123 D / B513 ES

stimmt = 10020190 es gibt ein Paar Treiber und Handbuch aber kein Zubehör im Shop.

aber eigentlich braucht man die Art.Nummer/MSN Nummer

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1