abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E1232T: neuinstallation Win10, office2013 nicht aktivierbar

2 ANTWORTEN 2
kopernikus100
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.308 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.308 Aufrufe

E1232T: neuinstallation Win10, office2013 nicht aktivierbar

Hey

Ich habe meinen nootbook E1232T (mach update von win8 auf win10 vor 3 Jahren) jetzt mit einer SSD ausgestattet und win10 neu installiert. Aktivierung von Win 10 OK, aber der Productkey von den alten Unterlagen ist für Office 13 offensichtlich nicht gültig. Der Product key ist folgen beschrieben: "Windows8.1 SmScr Touch w/H&S 2013". Dies ist also eine Kombination aus windows8.1 & Office2013. Was kann ich jetz machen?

 

LG

2 ANTWORTEN 2
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 3
1.279 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.279 Aufrufe

Hallo kopernikus100

In solchen Fällen wird man den Microsoft Support bemühen müssen, wenn der originale Lizenzschlüssel nicht mehr funktioniert.

Eine andere Möglichkeit wäre das Klonen der alten HDD auf die SSD gewesen, danach sollten alle Programme wie zuvor weiter arbeiten, und lizenziert sein.

 

MfG.

K.B.

kopernikus100
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.246 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.246 Aufrufe

Danke, die Installation hat nun geklappt. Ich musst aber das Gerät (bzw. den Product key) über meinen MS account "verbinden". Erst dann hat der Download von Office 2013 korrekte und damit auch der "kombinierte Win8/Office2013 Product key" funktioniert. Danke für eure Hilfe!

2 ANTWORTEN 2