abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E63007 : Festplatte im Hot SWAP Festplattenwechselrahmen wird nicht erkannt

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Rheinsilber
New Voice
Nachricht 1 von 11
1.260 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
1.260 Aufrufe

Medion Akoya E63007 : Festplatte im Hot SWAP Festplattenwechselrahmen wird nicht erkannt

Mein Medion Akoya E63007 PC ist brandneu, und ich habe erst 3 Apps und 0 Dokumente darauf gespeichert. Jetzt habe ich eine interne Festplatte "WD Blue WD10EZEX 1TB (3,5

Zoll)), SATA 6 GB " in den Hot Swap eingeschoben. Aber es funktioniert nicht  :

 

  1. Im Gerätemanager wird das Laufwerk nicht angezeigt. 

 

  1. In der Datenträgerverwaltung werden im unteren Bereich unter Datenträger 0 (Unterschrift :Basis, 476,92 GB, online) in einer waagerechten  Reihe fünf  Kästchen angezeigt :

- 100 MB fehlerfrei (EFI Systempartition)

- Boot (C) 449,85  GB NFTS, Fehlerfrei (Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Basisdatenpartition ) 

.- 999 GB Fehlerfrei (Wiederherstellungspartition) 

- Recover  (D) 25,00 GB NFTS Fehlerfrei (Basisdatenpartition)

- 1,00 GB  Fehlerfrei (OEM Partition)

 

Im oberen Bereich steht das gleiche nochmal, nur als vertikale Liste.

 

 Die interne Festplatte 1 TB wird also mit 999 GB im Datenträger 0 zwischen Boot (C) und Boot (D)  angezeigt, ohne Laufwerksbuchstaben,

 Entsprechend habe ich gemäß Microsoft Tipps den Bereich 999 GB mit der rechten Maustaste angeklickt, um entweder einen Laufwerkbuchstaben zuzuweisen oder diese Interne Festplatte zu initialisieren. Aber beim Rechtsklick wird das Feld nur schraffiert und es erscheint nur Help mit einem Link zu Microsoft Tipps (die wieder einen Rechtsklick empfehlen).

 

Da ich zunächst dachte, die interne WD Festplatte wäre defekt, habe ich mir eine zweite kommen lassen - aber der gleiche Fehler ! 

 

 Es wäre toll, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

 Ich habe übrigens versucht, einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung zu machen, ging aber nicht.

 

10 ANTWORTEN 10
Rheinsilber
New Voice
Nachricht 11 von 11
200 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
200 Aufrufe

Vielen Dank für die weitergehende Erläuterung.

 

Im Augenblick funktioniert ja alles einwandfrei. Aber wenn das "Kreisproblem" wieder auftaucht, werde ich Deine Lösung sicherlich anwenden.

 

Beste Grüße

Rheinsilber 

 

 

10 ANTWORTEN 10