abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mainbord Akoya P53004 Belegung PowerSwitch, LED und Reset am F-Panel

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
jko
Beginner
Nachricht 1 von 5
900 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
900 Aufrufe

Mainbord Akoya P53004 Belegung PowerSwitch, LED und Reset am F-Panel

Hallo zusammen,

ich habe das Mainboard in ein Silent Gehäuse umgesetzt, um es noch leiser zu haben, vor allem aber, weil dort Platz für weitere Laufwerke ist. Alles ist verkabelt, nur die Belegung für den PowerSwitch, dessen LED und für Reset bereiten mir Probleme. Auf Reset kann ich ggf verzichten, zumal der original Akoya diesen nicht hat. Power hat schon funktioniert, jedoch wollen die LEDs gar nicht. Leider ist es mir nicht gelungen, einen Schaltplan für das Mainboard zu finden. Wäre prima, wenn jemand die eine oder andere Idee hat. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
jko
Beginner
Nachricht 4 von 5
880 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
880 Aufrufe

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Inzwischen bin ich durch genaueres Hinschauen selbst auf die Lösung gekommen. 6-7cm rechts vom F-Panel entfernt, steht die  Pin Belegung auf die Platine gedruckt. Sehr klein und unüblich platziert, aber da. 😀

Nochmals besten Dank 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
895 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
895 Aufrufe

@jko 

 

Hallo. Die Belegung kannst Du hier nachsehen. Ist zwar das ECS B550A4-EM 3XXX, aber für das 4XXX dürfte die Pinbelegung die gleiche sein.

 

Gruss, daddle

jko
Beginner
Nachricht 3 von 5
883 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
883 Aufrufe

 
jko
Beginner
Nachricht 4 von 5
881 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
881 Aufrufe

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Inzwischen bin ich durch genaueres Hinschauen selbst auf die Lösung gekommen. 6-7cm rechts vom F-Panel entfernt, steht die  Pin Belegung auf die Platine gedruckt. Sehr klein und unüblich platziert, aber da. 😀

Nochmals besten Dank 👍

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
877 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
877 Aufrufe

@jko 

 

Prima. Da sag ich nur "Erst gucken, dann schreiben!"  😉

 

ann mrkiere noch den Beitrag als Lösung, dann ist der Thread fertig.

 

Gruss, daddle

 

4 ANTWORTEN 4