abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA E62029

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
yourrs
New Voice
Nachricht 1 von 14
5.903 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
5.903 Aufrufe

MEDION AKOYA E62029

Servus,

passt eine 

Samsung 980 1 TB PCIe 3.0 (bis zu 3.500 MB/s) NVMe M.2 Internes Solid State Drive (SSD) (MZ-V8V1T0BW) in o.g. PC und muss ich etwas umstellen, damit diese erkannt wird?

 

(Ich hatte den anderen Thread zu dem Modell gefunden, aber meiner Meinung nach passt diese Anfrage nicht dazu.)

 

Vielen Dank für die Hilfe

Tags (2)
13 ANTWORTEN 13
yourrs
New Voice
Nachricht 11 von 14
1.432 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.432 Aufrufe

meine bestellte SSD ist mittlerweile geliefert worden und hat ohne Adapterkarte funktioniert

 

Tipp: Schraube ist nicht beiliegend und muss dazu gekauft/bestellt werden, wenn nicht eh vorhanden.

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 14
1.425 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.425 Aufrufe


@yourrs  schrieb:

ok, werde mir dann https://www.amazon.de/Samsung-MZ-N6E1T0BW-860-EVO-Interne/dp/B078WQT6SB bestellen.


@yourrs 

Du hast ja auch eine SATA M2, die Samsung 860 EVO bestellt. Und diese passt in den M2 Slot oberhalb des Processors; und muss nicht und kann selber nicht über einen M2 PCIe Adapter im Erweiterungsslot gefahren werden.

Insoweit war das doch vorher schon klar.

Die, die eine PCIe M2 einbauen wollen, zusätzlich zu der bereits vorhandenen PCIe Bootplatte, würden einen Adapter benötigen, da der Slot, in dem Du die SATA M2 eingebaut hast, eine PCIe nicht erkennen könnte, da dieser Slot nur das SATA Protokoll beherrscht.

 

Gruss, daddle

yourrs
New Voice
Nachricht 13 von 14
1.420 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.420 Aufrufe

eigentlich sollte meine Nachricht an @oppi Beitrag,  weil er gefragt hatte ob das wie ich es bestellt habe funktioniert, aber ich hab's wohl (mal wieder) falsch bedient, sry

daddle
Superuser
Nachricht 14 von 14
1.416 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.416 Aufrufe

@yourrs 

 

Macht ja nichts. Wenn @oppi den Thread abonniert hat, und das geschieht schon dadurch, dass man in einem Thread gepostet hat, bekommt man eine Mail über einen neuen Beitrag in dem Thread.  Und wenn man mit dem @ Zeichen vor dem Alias  erwähnt wird, noch zusätzlich eine  Mail mit dem Hinweis, dass man genannt wurde. 

Spätestens durch die Namensnennung in deinem vorherigen Post und hier wird er also auf die neuen Beiträge hingewiesen.

 

Und ja, dass die Befestigungsschraube im zweitem M2 Slot fehlt ist ein echtes Manko.

 

Gruss, daddle

13 ANTWORTEN 13