abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD8379 MSN Nummer, Verkaufszeitraum

6 ANTWORTEN 6
Oldenbuerger
New Voice
Nachricht 1 von 7
1.882 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.882 Aufrufe

MD8379 MSN Nummer, Verkaufszeitraum

Moin, moin,
kann mir jemand sagen, wie die MSN-Nummer des MD8379 (E4065 D) lautet und wann das Teil bei Aldi verkauft wurde? Es muss wohl vor 2010 gewesen sein. Danke.

6 ANTWORTEN 6
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.880 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.880 Aufrufe

@Oldenbuerger 

Die Rechner wurden erst in 2012 verkauft, die MSN findest Du auf einem Aufkleber auf dem Gehäuseboden von unten!

Oder auf dem altem Umkarton, falls noch vorhanden. Da stünde auch das Verkaufsdatum drauf, in der Form IX/27/12, 

Du solltest also auch das Aldi nennen, wo du gekauft hattest.

Oder willst DU gebraucht einen ebay Rechner kaufen, und ihn vorher abchecken? Dann würde es Sinn machen das auch anzugeben.

Gruss, daddle

Oldenbuerger
New Voice
Nachricht 3 von 7
1.877 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.877 Aufrufe

Danke, Daddle. Leider sind auf den Aufklebern an der Unterseite des PC sowie an der Rückseite alle möglichen Angaben, aber nicht die MSA (ich wiß, normalerweise ist sie dort zu finden). Ich hab sie aber inzwischen durch einen anderen Post hier gefunden, es ist die 10016833. Und danke für den Hinweis auf das Verkaufsdatum. 

Oldenbuerger
New Voice
Nachricht 4 von 7
1.876 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.876 Aufrufe

Ich brauchte die Angaben lediglich für mich selbst. Ein so altes Teil würde ich vermutlich gebraucht nicht mehr kaufen, da wäre ich doch skeptisch. Ich nutz das Teil nur noch für externe Datensicherungen.

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
1.865 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.865 Aufrufe

@Oldenbuerger 

Du weichst der Antwort aus, wo du gekauft hast. 2. Wenn das so ein alter Rechner ist, der nur zur Datensicherung benutzt wird, wozu benötigst du dann die MSN ???

Oder willst ihn selber verscherbeln?

Oldenbuerger
New Voice
Nachricht 6 von 7
1.861 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.861 Aufrufe

Hallo daddle. Da du so wissbegierig bist, will ich dir gern die Antworten auf deine Fragen geben. Ich weiß zwar nicht, wozu du unbedingt wissen musst, wo ich den PC gekauft habe, aber du sollst es wissen: bei Aldi in Oldenburg, im Stubbenweg. Und nein, ich will das Teil nicht selbst verkaufen. Du wirst wissen, dass die MSN sehr hilfreich ist, wenn man auf der Medion Seite Informationen zu seinem Rechner sucht. Darum wollte ich die MSN wissen. Hast du sonst noch weitere Fragen, die mit meiner ursprünglichen Frage nichts zu tun haben? 

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 7
1.858 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.858 Aufrufe

@Oldenbuerger 

Du redest Unsinn. Du wolltest die MSN wissen,. Da du den Kaufort nicht bekannt gegeben hast, konnte ich dir die MSN nicht nennen. Denn die ist von der Verkaufsaktion und dem Ort abhängig. Also  Aldi-N, A-S,  A-AT usw.

Mehr will ich nicht wissen. Interessiert mich auch nicht mehr.

Du wolltest was wissen, warst aber zu "bequem" (?) die berechtigte Rückfrage u´zu beantworten. Wenn Du demnächst was wissen willst, dann lass die Süffisanz weg, vor allem wenn sie überhaupt nicht zutrifft. Das steht dir nicht zu.

Und weitere Kommentare von dir kannst du getrost schreiben, aber ich werde sie nicht lesen. Du bist bei mir  geblockt.

daddle

6 ANTWORTEN 6