abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Jumper gesucht auf Akoya P2021D

Nachricht 1 von 5
223 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
223 Aufrufe

Jumper gesucht auf Akoya P2021D

Hallo,

kann mir jemand sagen ,ob o.g. PC

einen Jumper besitzt und wenn ja-wo?

Dank im voraus!

MrHide

4 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 5
208 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
208 Aufrufe

Re: Jumper gesucht auf Akoya P2021D

@MrHide

 

Hallo Mr.Hide

 

Dein Alias-Name ist bezeichnend. Keine Angaben zum Problem, oder welche Jumper meinst Du ???  Alles "hidden".

Zu welcher Problemstellung oder welchem Zweck?

Deinen ganzen Beitrag solltest Du nochmal überarbeiten, und dann mit vollständiger Beschreibung und zielführender Fragestellung publizieren.

 

Lies bitte diesen Beitrag, und beachte die Hinweise zum Posten.

 

Gruss, daddle

Nachricht 3 von 5
190 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
190 Aufrufe

Re: Jumper gesucht auf Akoya P2021D

Hallo Daddle,

erst maj vielen Dank für deine freundliche

Begrüßung.

Gesucht wird der "Clear CMOS Jumper" .

Einen aktuellen Grund zur Nutzung des Jumpers

gibt es zur Zeit nicht!

Aber man weiß ja nie !?

Wissen kann doch nicht schaden ?

Bei der Inspektion des Innenlebens

vom PC habe ich den Jumper nicht

gefunden.

 

MfG  MrHide

Nachricht 4 von 5
161 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
161 Aufrufe

Re: Jumper gesucht auf Akoya P2021D

Hallo @MrHide.

 

Ich werde mich hierzu einmal umhören. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 5 von 5
85 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
85 Aufrufe

Re: Jumper gesucht auf Akoya P2021D

Hallo @MrHide.

 

Den gesuchten Jumper findest du unter Punkt 20.

 

CLR CMOS.jpg

 

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.