abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich finde die Option Good Night LED im BIOS nicht.

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
JKampich
New Voice
Nachricht 1 von 11
5.935 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
5.935 Aufrufe

Ich finde die Option Good Night LED im BIOS nicht.

Wie im Titel schon gesagt, finde ich die Option Good Night LED im BIOS nicht. Hat die einen anderen Namen, oder existiert die bei mir sogar gar nicht?

 

Ich bitte um schnelle Rückmeldung

 

MFG Jakob

 

Meine Systemstats:

  • Systemmodell: MD34190/2595
  • BIOS-Version: American Megatrends Inc. 550A4W0X.101, 09.07.2019
  • BIOS-Modus: UEFI
  • BaseBoard-Produkt: Medion B550A4-EM
Tags (3)
10 ANTWORTEN 10
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 11
807 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
807 Aufrufe

Moin @getnichgibsnich 

das ist richtig und so war es auch gemeint mit: "reine Asrock Software"

Der AKOYA P56005/ MD 34190/ MSN 10023202 hat ja ein ECS B550A4-EM Board von Elitegroup und kann damit nicht funktionieren.

 

Mein Vorschlag mit dem Schalter dazwischen finde ich aber auch sehr gut, na mal sehen, eventuell hat @JKampich

selber noch eine bessere Variante/Lösung wie es gehen könnte.

Tschüss Fishtown

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
10 ANTWORTEN 10