abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grafikkarte für Akoya P5285 D

GELÖST
1 ANTWORT 1
klaus_022
Visitor
Nachricht 1 von 2
840 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
840 Aufrufe

Grafikkarte für Akoya P5285 D

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem upgrade für meine verbaute Grafikkarte "geforce GTX 750 ti".

16 GB Arbeitsspeicher und SSD-Festplatte sind schon verbaut.

Macht es hier noch Sinn eine bessere Grafikkarte zu verbauen, bzw. könnt ihr mir eine passende empfehlen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
809 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
809 Aufrufe

Hallo @klaus_022,

 

Du kannst die vorhandene Grafikkarte gegen eine leistungsstärkere austauschen. Beachte jedoch, dass das verbaute Netzteil eine maximale Leistung von 350 Watt hat und über keine Stromanschlüsse für Grafikkarten verfügt. Wahrscheinlich brauchst dann auch ein neueres Netzteil.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
810 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
810 Aufrufe

Hallo @klaus_022,

 

Du kannst die vorhandene Grafikkarte gegen eine leistungsstärkere austauschen. Beachte jedoch, dass das verbaute Netzteil eine maximale Leistung von 350 Watt hat und über keine Stromanschlüsse für Grafikkarten verfügt. Wahrscheinlich brauchst dann auch ein neueres Netzteil.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1