abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frontblende abnehmen

3 ANTWORTEN 3
Surfin-Bird
Trainee
Nachricht 1 von 4
4.316 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.316 Aufrufe

Frontblende abnehmen

Hallo, Ich wollte fragen wie man die Frontblende von einem MT 14 abnimmt, die 5 Klippse sind klar wenn das Gehäuse auf ist aber oben links sehe ich keinen Klipp und dort lässt sich die Blende nicht lösen.

 

Edit: die Frontblende ist gelöst und habe ich ab bekommen und wollte jetzt fragen was das für ein USB Stick ist der unter den Kardreadern sitzt auf dem 2 Foto ?

medion-mt14-1.jpg1553711459554.jpg

 

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
4.269 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.269 Aufrufe

Hallo @Surfin-Bird,

 

schön, dass Du die Frontblende von Deinem PC abbekommen hast.

 

Bei dem kleinen USB Stick handelt es sich um den W-LAN Dongle für die W-LAN Verbindung.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Surfin-Bird1970
Trainee
Nachricht 3 von 4
4.257 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.257 Aufrufe

wahnsin, jetzt habe ich es auch gesehen, der Wlan Stick hat natürlich eine Reichweite worüber man nur lächeln kann. danke für die Info

Kill_Bill
Professor
Nachricht 4 von 4
4.246 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.246 Aufrufe

Hallo Surfin-Bird1970

Das liegt natürlich auch mit an der Position, an der er verbaut ist, und nicht nur daran, dass der keine richtige auf volle Länge ausgezogene Antenne hat.

Also wenn man diesen WLAN-Adapter mittels USB-Verlängerungskabel an eine Position testhalber ca. 25cm über dem PC fixiert, zB. mittels dort aufgestellter Pappe-Schachtel und Klebeband, dann hat der schon einen wesentlich besseren Rundum-Empfang.

 

 

MfG.

K.B.

3 ANTWORTEN 3