abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firewire für Akoya P87003

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Punknexus
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.373 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.373 Aufrufe

Firewire für Akoya P87003

Für den Import von Videos venötige ich eine firewire-Schnittstelle. Verfügr der PC über einen freien PCI-Steckplatz?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.360 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.360 Aufrufe

Hallo @Punknexus und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC verfügt über einen freien PCI Express x1 Steckplatz. Hierfür bekommst Du auch Fire Wire Karten im freiem Handel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.361 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.361 Aufrufe

Hallo @Punknexus und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC verfügt über einen freien PCI Express x1 Steckplatz. Hierfür bekommst Du auch Fire Wire Karten im freiem Handel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Punknexus
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.358 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.358 Aufrufe

Vielen Dank für die schnelle Antwort, kannst Du mir eine Karte empfehlen, ich erkenne nicht welche Blech-Halterung an den Akoya passt ?

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.356 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.356 Aufrufe

Hallo @Punknexus,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Eine Empfehlung kann ich Dir nicht aussprechen. Es passt jedoch jede handelsüblich PCI Express x1 Steckkarte in Deinem PC.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3