abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

F: Wie findet man eine Medion Modellbezeichnung heraus?

2 ANTWORTEN 2
feuerstein
Newcomer
Nachricht 1 von 3
22.226 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
22.226 Aufrufe

F: Wie findet man eine Medion Modellbezeichnung heraus?

Hallo,

 

habe einen älteren Rechner den ich gerade bei ebay-kleinanzeigen verkaufe. Leider weiß ich die Medion Modellbezeichnung nicht, nach der viele Interessenten fragen. Der Rechner hat folgende Spezifikationen:

 

Stylisches schwarzes Gehäuse mit blauer Beleuchtung
Datenhafen für externe Festplatte
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU E5700 3.00 GHz
Arbeitsspeicher: 3,0 GB RAM DIMM DDR3
Festplatte: 1 GB S ATA 300 Hitachi
Motherboard: MS 7653
Grafikkarte: ATI Radeon HD5570 Grafikarte, geeignet für den Anschluss von mehreren Bildschirmen (VGA, DVI und HDMI)
DVD Brenner

 

Hier der Link zur Anzeige:

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplett-pentium-dual-core-3-00-ghz,-1-gb-fp,-19-zoll-tft...

 

Kennt jemand zufällig die Modellbezeichnung?

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
22.196 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
22.196 Aufrufe

@feuerstein

 

Schau mal unter den PC; der Aufkleber mit der Modell-Bezeichnung ist oft auf das Bodenblech geklebt. Und hast du kein Handbuch mehr?

 

Gruss, daddle

Karlsig
Beginner
Nachricht 3 von 3
22.162 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
22.162 Aufrufe

1 GB FP?  Wird wohl 1 TB sein! (Würde ich in der Anzeige ausbessern...)

 

LG

2 ANTWORTEN 2