cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erazer X5335E

SOLVED
2 REPLIES 2
Füchslein
Beginner
Message 1 of 3
35,960 Views
Message 1 of 3
35,960 Views

Erazer X5335E

Hallo,

interessiere mich für o.g. Modell.

Da ich keinen Test finden kann, die zugegeben naive Frage (ich bitte das dem eher unerfahrenen Laien nachzusehen), ob sich für evtl. Käufer ihre Erwartungen erfüllt haben oder ob es negative Überraschungen gab.

Da in den Produktbeschreibungen WLan nicht erwähnt wird, zusätzlich noch die Frage, ob dies bei diesem nicht gerade billigen Modell tatsächlich nicht verbaut ist und ob dies für diesen Fall zusätzlich bestellt werden kann. Was könnte das in etwa kosten?

Und gleich noch eine Frage:  Kann ich eine vorhandene Tevion HDDDrive 2 Go, MSN 5003 0650, MD 90103 04, Year Code X1/27/08 an dem "Hot-Swap Festplattenwechselrahmen" andocken?

 

Schon mal danke für Eure Antworten

Füchslein

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 of 3
37,507 Views
Message 2 of 3
37,507 Views

Hallo @Füchslein 

Wenn du auf diesen Link klickst und dann auf Bewertungen, kannst du Beurteilungen von Personen lesen, die diesen PC gekauft haben.

 

Ein Wlan Dongle gehört bei diesem PC nicht zum Lieferumfang.

Ich vermute, dass dieser PC fürs Gaming genutzt wird. Wlan und Gaming ist nicht die optimalste Lösung, da hier höhere Latenzen auftreten als wenn ein LAN Kabel genutzt wird.

Wenn es dennoch Wlan sein soll, würde ich eine Wlan Karte kaufen, die auf einem PCI-E Steckplatz verbaut wird. Diese haben eine bessere Leistung als ein Wlan Dongle.

 

Die HDDDrive 2 Go HDD kannst du so nicht in den Hot-Swap Rahmen verbauen, da diese sich bereits in einem Gehäuse befindet. In einen Hot-Swap Rahmen baut man eine "nackte" HDD ein.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 of 3
37,508 Views
Message 2 of 3
37,508 Views

Hallo @Füchslein 

Wenn du auf diesen Link klickst und dann auf Bewertungen, kannst du Beurteilungen von Personen lesen, die diesen PC gekauft haben.

 

Ein Wlan Dongle gehört bei diesem PC nicht zum Lieferumfang.

Ich vermute, dass dieser PC fürs Gaming genutzt wird. Wlan und Gaming ist nicht die optimalste Lösung, da hier höhere Latenzen auftreten als wenn ein LAN Kabel genutzt wird.

Wenn es dennoch Wlan sein soll, würde ich eine Wlan Karte kaufen, die auf einem PCI-E Steckplatz verbaut wird. Diese haben eine bessere Leistung als ein Wlan Dongle.

 

Die HDDDrive 2 Go HDD kannst du so nicht in den Hot-Swap Rahmen verbauen, da diese sich bereits in einem Gehäuse befindet. In einen Hot-Swap Rahmen baut man eine "nackte" HDD ein.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Füchslein
Beginner
Message 3 of 3
35,890 Views
Message 3 of 3
35,890 Views

Hallo Mic,

danke für deine Antwort. Muss darafhin meine Kaufentscheidung noch mal überdenken.

 

MfG

Füchslein

2 REPLIES 2