abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Bandit P10 Ersatzteile

2 ANTWORTEN 2
Sasch
New Voice
Nachricht 1 von 3
892 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
892 Aufrufe

Erazer Bandit P10 Ersatzteile

Hallo zusammen,

 

laut mehrmaligen Versuchen und Kontakt mit Medion gibt es keine Ersatzschubladen für den Wechselfestplattenrahmen für den Erazer Bandit P10 (=z.B. X67054) und die alten Medion-Rahmen passen nicht.

Weiß jemand Rat bzw. eine Bezugsquelle?

Vielen Dank

Sasch

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
845 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
845 Aufrufe

Hallo @Sasch und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Wechselrahmen ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

Edit:

Ich sehe gerade, dass der Artikel nicht mehr produziert wird und auch nicht mehr angefragt werden kann. In diesem Fall kann ich leider auch nicht mehr helfen. ☹️

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sasch
New Voice
Nachricht 3 von 3
839 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
839 Aufrufe

Danke vielmals für die Hilfe.

Ich bin mit den Medion PC´s in Summe zufrieden, aber das Thema Ersatzteile ist auch bei häufig verbauten Teilen ein echtes Drama und Meilen schlechter als bei vielen Anbietern.

Der Medion-Service hat seit Wochen auf Anfragen nicht reagiert - verkauft und aus den Augen aus dem Sinn.

 

Also: falls jemand zufällig noch eine Quelle oder Hilfe anbieten kann bin ich sehr sehr dankbar.

Vielen Dank und viel Spaß mit euren Produkten

2 ANTWORTEN 2