abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC startet nach Update nicht mehr richtig | Rote Streifen im Display | Medion Akoya P5320D (MD8358)

2 ANTWORTEN 2
KurdischerTurke
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.450 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.450 Aufrufe

PC startet nach Update nicht mehr richtig | Rote Streifen im Display | Medion Akoya P5320D (MD8358)

Windows 10 startet nach Update nicht mehr richtig +-| Rote Streifen im Display | A hyper transport sync flood error occured on last boot Fehlermeldung

Selam liebe Medion Community,

Seit dem ich versucht habe 4 optionale Updates zu installieren verabschiedete sich mein Rechner mit einem Blue Screen, ich hab versucht den Rechner neuzustarten, seit dem Startet Windows nicht mehr richtig, es sind rote streifen im Display und danach erscheint die Fehlermeldung: a hyper transport sync flood error occured on last boot.

Abgesichter Modus bringt etwas mit ROten streifen im Bild.

Auch im Bios sind Streifen im Display jedoch sind die streifen blau gepixelt.

Das ist alles erst nach dem Update passiert.

Windows hab ich geloscht, Ubuntu mit einem Live STick installiert ohne Probleme die  streifen wahren auch weg. 1-2 Tage spater fing das ganze wieder an.

Jetzt hab ich nur noch Ubuntu und kann Windows nicht mehr installieren.

Ich benutze ein HDMI kabel und habe keine iGPU.

Vielleicht kann ich das ja alles mit einem Bios Update fixxen, jedoch finde ich nichts im Netz.

Infos zum PC:

- MD8358

- P5320D

- EAN: 29037919

- Inbetriebnahme: 2984

- Modell: PC MT 14

- Typ: MED MT705

- MED S/N: 14842010110774

- P/N: 20046826

- S/N: MX0052068

- RAM: 4GB DUAL

- GPU: AMD RADEON 6670

- CPU: AMD Athlon™ II X4 640 Quad-Core Prozessor (3,0 GHz)

PC MEDION® AKOYA® P5320 D (MD 8358)

Bilder & Videos (vor Ubuntu installation)  (DIE FEHLERMELDUNG: A HYPER SYNC TRANSPORT FLOOD ERROR OCCURED ON LAST BOOT ERSCHEINT NICHT MEHR, NUR BEIM VERSUCH EINEN WINDOWS 10 USB STICK ZU BOOTEN)

Vielleicvht hatte ihr ja auch andere Tipps.

Liebe Grüße 

KT

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.434 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.434 Aufrufe

Guten Morgen,

eine direkte Lösung habe ich nicht aber vlt. kannst du aus den verlinkten Seiten einen Nutzen ziehen

1. Appuals (in Englisch, eine verständliche Übersetzung gibt es wenn du sie mit deepl (deepl.com) übersetzen lässt)

2. Chip Forum 

Viel Erfolg


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
KurdischerTurke
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.422 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.422 Aufrufe

Hey, 

Danke fur deine Antwort.

Ich habe diese Seiten schon gesehen und leider beheben die Tipps nicht mein problem. 

Ich finde auch gar nichts zu meinem BIOS fur ein Update

2 ANTWORTEN 2