abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER Engineer P10 (MD 34672) DE

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
anni16
Trainee
Nachricht 1 von 13
7.930 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
7.930 Aufrufe

ERAZER Engineer P10 (MD 34672) DE

Guten Tag,

 

ich habe seit einer Woche den o.g. PC. Ich habe schon alles versucht um die Beleuchtungsfarbe des Lüfters zu ändern. Auch mit dem Control Center funktioniert es nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen. ich verzweifle noch an dem Sch... Thema.

12 ANTWORTEN 12
schobi
Newcomer
Nachricht 11 von 13
1.467 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.467 Aufrufe

Hallo,

hierzu noch eine Frage:

Kann ich die Beleuchtung des Erazer Logos an der Front dunkler machen oder ganz ausschalten?

Der PC steht bei mir so das es mich blendet.

 

Wie komme ich bei einem "American Megatrends" ins BIOS?

 

Herzlichen Dank für Infos

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
1.461 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.461 Aufrufe

@schobi 

 

Starten mit gedrückter Entf.Taste.

Vorher Rechner mit gedrückter Shifttaste "Herunterfahren"

 

Oder du kommst auch über die <Einstellungen - Update - Wiederherstellung  - Erweiterter Start  - Neu starten - Problembehandlung - Erweiterte Optionen - UEFI Firmware Einstellungen ändern  - Neu starten  

 

Oder die gleich Reihenfolge ab Problembehandlung folgen  wenn Du mit der Shifttaste gedrückt "Neu Starten" wählst.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
1.447 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.447 Aufrufe

Hallo @schobi und herzlich willkommen in der Community.

 


@schobi  schrieb:

Kann ich die Beleuchtung des Erazer Logos an der Front dunkler machen oder ganz ausschalten?


Du könntest entweder eine dunkle Klebefolie anbringen oder den PC öffnen und den Stecker für die Stromversorgung des Logos ziehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12