abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios-Update für H77H2-EM

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
stephan944
Beginner
Nachricht 1 von 3
173 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
173 Aufrufe

Bios-Update für H77H2-EM

Hallo ,

ich suche ein Bios Update fürs H77H2-EM Mainboard.

Dazu gab es schon mal einen Beitrag: https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Bios-Update-f%C3%BCr-H77H2-EM/td-p/101148

der Download dort funktioniert aber nichtmehr. 

Der Download unter https://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=12231&type=treiber&lang=au funktioniert genauso wenig.

Als Bios Version steht im Bios: H77H2W08.118 07/19/2013

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
158 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
158 Aufrufe

Moin @stephan944 und willkommen

ich kann alle runterladen! probier einmal auf dem Link, rechts klick ( Link im neuen Tab öffnen).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
159 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
159 Aufrufe

Moin @stephan944 und willkommen

ich kann alle runterladen! probier einmal auf dem Link, rechts klick ( Link im neuen Tab öffnen).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
stephan944
Beginner
Nachricht 3 von 3
138 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
138 Aufrufe

Ich habs im Chrome Browser nochmal probiert, mit Link im neuen Tab öffnen. Ging nicht.

Aber weil du gemeint hast bei dir geht es, hab ichs dann mal im Microsoft Edge Browser probiert. Da ging es dann. Da kam allerdings zuerst die Meldung: "kann nicht sicher heruntergeladen werden". Wenn man dann auf "Beibehalten" drückt geht es.

Vielleicht hat Chrome das automatisch blockiert ohne eine Meldung.

1.JPG2.JPG

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2