abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beleuchtung bei meinen MEDION® ERAZER® X67053 Gaming PC pulsiert oder funktioniert nicht

1 ANTWORT 1
Oskar9903
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.478 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.478 Aufrufe

Beleuchtung bei meinen MEDION® ERAZER® X67053 Gaming PC pulsiert oder funktioniert nicht

Die Beleuchtung am schaltknopf leuchtet nicht oder pulsiert manchmal. Ich habe den PC schon seit 5 Monaten. Ich bitte um eine Antwort wie ich es reparieren kannIMG_0458.JPGIMG_0459.JPG

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.454 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.454 Aufrufe

Hallo @Oskar9903 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread wird ein ähnliches Problem beschrieben. Bitte orientiere dich einmal an den dort genannten Vorgehensweisen. Sollten diese Tipps nicht helfen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1