abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

B360H4-EM (Mainboard) kompatiebel mit einer RTX2070S und einem AMD Ryzen ThreadRipper 1900X?

2 ANTWORTEN 2
skraly
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.706 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.706 Aufrufe

B360H4-EM (Mainboard) kompatiebel mit einer RTX2070S und einem AMD Ryzen ThreadRipper 1900X?

Ich würde gerne mir eine neue Grafikkarte und Prozessor holen, kann aber nirgendwo im Internet Informationen finden ob sie mit meinem Mainboard kompatibel sind.

Danke im Voraus

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.652 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.652 Aufrufe

Hallo @skraly und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Mainboard verfügt über einen 1151er CPU Socket. Da die genannte Ryzen CPU einen TR4 Socket benötigt, kannst Du diese nicht auf dem Mainboard einsetzen.

 

Die genannte Grafikkarte kannst Du einsetzen. Aber bedenke dann, das Dein Netzteil auch über ausreichend Leistung verfügt. Wahrscheinlich benötigst Du dann auch noch ein stärkeres Netzteil.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.359 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.359 Aufrufe

Hallo @skraly.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Grafikkarte erfolgreich tauschen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2