abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P2010D Bios Update File

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
mohsensh10000
Trainee
Nachricht 1 von 9
2.377 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.377 Aufrufe

Akoya P2010D Bios Update File

guten Tag alle zusamen,

 

ich habe ein P2010D  MD8806 und brauche Update File für meine Bios Chip wegen mein neue CPU. 

mein Windos ist 10.

momentan mein BIOS Version: H61TIW08.111 ist.

diese ist auch mein mainboard modele , Motherboard Model: Medion H61H2-TI2

und Computer Brand Name: Medion G24

 

vieleicht kann hier jamand mir helfen?

 

ich freue mich auf eure antwort und bedanke mich im voraus.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 8 von 9
2.309 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.309 Aufrufe

Hallo @mohsensh10000 ,

 

ich habe im Servicebereich der MEDION Webseite zum MD 8806 AIO PC das entsprechende Bios Update unter diesem Link hinzugefügt.

Wir sprechen hier von der Version 1.17, untenstehend auch die Installationsanweisung so wie (wichtig) der Haftungssauschluss, die beide zu beachten sind.
+++Installationshinweise+++

Bitte verfahren Sie nach dem folgenden Schema:

1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf der Festplatte.

2. Starten Sie bitte die Datei flash.bat von der Windows™ Oberfläche.

3. Beim Erscheinen der Warnmeldung klicken Sie bitte OK, um das Update auszuführen.

4. Nachdem das System neu gestartet wurde, sind die Änderungen wirksam.

Achtung:
Bitte berücksichtigen Sie, dass sich einige Bios Werte im Anschluss an das Update verändert haben können. Deswegen sollten Sie stets Ihre wichtigsten Parameter vorher notieren.

Wichtig:
Für eventuellen Datenverlust, sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an.

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 9
2.363 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.363 Aufrufe

Hallo,

 

für deinen P2010 D gibt es leider kein BIOS Update.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 9
2.360 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.360 Aufrufe

Das kann man so nicht definitiv aussagen; weil längst nicht alle Bios-Updates für die älteren XP, Vista und Windows 7 Rechner auch unter den Downloads auf der Service Seíte gelistet werden.

Da würde ich das zumindest erst von einem Moderator, in dem Fall von  @Major_ToM prüfen und bestätigen lassen.

 

Gruss, daddle

mohsensh10000
Trainee
Nachricht 4 von 9
2.349 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.349 Aufrufe

dankeschön für deine Antwort,

leider habe ein CPU dafür gekauft und jetzst past nicht auf mein MotherBoard.

Intel Xeon E3-1290 V2

und soll ich ein lösung finden.

Tags (1)
mohsensh10000
Trainee
Nachricht 5 von 9
2.347 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.347 Aufrufe

danke sehr für dein Antwort,

 

soll ich direkt Ihm schreiben? oder er hat Email?

 

Viele Grüße

Tags (1)
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 9
2.332 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.332 Aufrufe

@mohsensh10000 

 

Hallo, dadurch das ich das @ vor den Namen von Major_TOM  gesetzt  hatte, wurde er schon über die Fragestellung informiert. Aber dem steht ja nicht entgegen, dass Du ihn auch noch mal über einen Post hier anschreibst und lieb bittest.

 

Solltest du auch bei jedem Antwortpost machen; den anzusprechenden User mit einem voran gestelltem @ ansprechen. Gibst Du das @ ein wird Dir automatisch eine Vorschlagsliste der an diesem Thread sich beteiligenden User geöffnet.

Und der User bekommt eine Mitteilungsmail über den Post.

 

Gruss, daddle

mohsensh10000
Trainee
Nachricht 7 von 9
2.329 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.329 Aufrufe

@daddle 

danke tausend mal

@Major_ToM 

ich habe schon ein Email an Ihm auch gesendet

ich überlege ob ich vieleicht ein motherboard kaufen sol, habe ein ähnliches auch gefunden : H61TM-ITX

aber erstmal versuche mit meine Motherboard vieleicht geht.

 

liebe Grüße

Major_ToM
Professor
Nachricht 8 von 9
2.310 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.310 Aufrufe

Hallo @mohsensh10000 ,

 

ich habe im Servicebereich der MEDION Webseite zum MD 8806 AIO PC das entsprechende Bios Update unter diesem Link hinzugefügt.

Wir sprechen hier von der Version 1.17, untenstehend auch die Installationsanweisung so wie (wichtig) der Haftungssauschluss, die beide zu beachten sind.
+++Installationshinweise+++

Bitte verfahren Sie nach dem folgenden Schema:

1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf der Festplatte.

2. Starten Sie bitte die Datei flash.bat von der Windows™ Oberfläche.

3. Beim Erscheinen der Warnmeldung klicken Sie bitte OK, um das Update auszuführen.

4. Nachdem das System neu gestartet wurde, sind die Änderungen wirksam.

Achtung:
Bitte berücksichtigen Sie, dass sich einige Bios Werte im Anschluss an das Update verändert haben können. Deswegen sollten Sie stets Ihre wichtigsten Parameter vorher notieren.

Wichtig:
Für eventuellen Datenverlust, sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an.

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mohsensh10000
Trainee
Nachricht 9 von 9
2.291 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.291 Aufrufe

@Major_ToM 

 danke tausendmal . habe schon mein Bios update gemachi aber trotzdem diese CPU past leide imer noch nicht an mein Motherboard. aber trodzdem danke für Ihre hilfe.

 

8 ANTWORTEN 8