abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya MD 8836 Installationsdateien

6 ANTWORTEN 6
OPA7543621
New Voice
Nachricht 1 von 7
1.939 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.939 Aufrufe

Akoya MD 8836 Installationsdateien

Hallo, ich suche nach Absturz die Installationsdateien. Wo kann ich diese runterladen. Akoya P 2120 ( MD 8836).

 

Gruss aus der Heide.

Horst

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.931 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.931 Aufrufe

Moin @OPA7543621 und willkommen

Hier findest du unter Eingabe deiner MSN Nummer alles was es zu deinen Rechner gibt:

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

Tschüss Fishtown

Nachtrag: oder meinst du: PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen, siehe Seite 29 BDA

Auszug: Systemwiederherstellung starten. Drücken Sie nach einem Neustart die Taste F11 oder starten Sie den PC mit gedrückter F11 Taste, um PowerRecover zu starten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
OPA7543621
New Voice
Nachricht 3 von 7
1.896 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.896 Aufrufe

Hallo Fishtown. Das war bekannt und wurde auch ausgeführt. Aber dabei sind mir sämtliche Festplatten gelöscht worden. Auch die Recovery. Deshalb die Anfrage.

Gruss aus der Heide

Horst

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
1.893 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.893 Aufrufe

Moin @OPA7543621 

gib bitte deine MSN Nummer an.

Du schreibst was von absturz, jetzt von, alle Festplatten gelöscht.

Schreib doch einmal die ganze Geschichte, dadurch kann man dir besser folgen und helfen.

Suchst du jetzt Win10 um es per USB Stick (mit Media Creation Tool) aufzuspielen? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
OPA7543621
New Voice
Nachricht 5 von 7
1.887 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.887 Aufrufe

Moin. hatte win 10 über die Routine von Medion zurückgesetz. Dabei wurden alle Platten gelöscht. Win 10 ist vorhanden, würde aber gerne wieder auf die Routine zurück greifen.

 

Gruss Horst

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
1.879 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.879 Aufrufe

Moin @OPA7543621 

wie/wo ist Win10 vorhanden?

ein zurücksetzen löscht normalerweise nicht die Festplatten, da ist wohl was schiefgelaufen.

Dadurch ist Laufwerk D auch leer, somit hast du auch keine Tool`s Dateien auch keine gerätespezifische Treiber

und auch kein Recover mit Rücksicherungsdateien, die auch auf "D" waren und die ist für die Zurücksetzung in den

Auslieferungszustand zuständig.

Somit kannst du nur Win10 neu installieren, Treiber installiert Win selber, findest du aber auch wie beschrieben, sollte

es mal nicht rund laufen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 7
1.827 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.827 Aufrufe

Hallo @OPA7543621 ,

 

da muss ich @Fishtown Recht geben, denn die MEDION Recovery Routine löscht nicht die festplatten, sondern stellt den Auslieferungszustand des Rechners wieder her..
Wenn das nicht funktioniert hat, bleibt dir noch die folgende Möglichkeit, mit dem Media Creation Tool von Microsoft eine Neuinstallation vorzunehmen.

 

Natürlich sind auch auf der MEDION Serviceseite nach der Eingabe deiner PC Artikelnummer (z.B. 10020827) auch entsprechende Treiber verfügbar, jedoch installiert Windows bei bestehender Onlineverbindung automtisch die aktuellsten Treiber automatisch.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6