abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche: Geschirrkörbe für Geschirrspüler MD 37187

8 ANTWORTEN 8
usermdion
New Voice
Nachricht 1 von 9
2.431 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.431 Aufrufe

Suche: Geschirrkörbe für Geschirrspüler MD 37187

Hallo,

ich suche beide Geschirrkörbe (oben und unten) für einen Medion-Geschirrpüler MD 37187.

Die MSN-Nummern für die Körbe sind 50057487 und 50057488

Danke

8 ANTWORTEN 8
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 9
2.429 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.429 Aufrufe

Moin @usermdion und willkommen,

Hast du im Shop schon nachgefragt?

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?msn=50056503

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
usermdion
New Voice
Nachricht 3 von 9
2.423 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.423 Aufrufe

Hallo Fishtown,

ja, im Shop sind die Körbe "auf Anfrage" gelistet. Anfrage per Shop/E-Mail hat bisher (1 Woche) keine Antwort ergeben und bei einer telefonischen Anfrage kam nur die Aussage, dass man keine weiteren Möglichkleiten hätte.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
2.349 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.349 Aufrufe

Hallo @usermdion und herzlich willkommen in der Community.

 


@usermdion  schrieb:
Anfrage per Shop/E-Mail hat bisher (1 Woche) keine Antwort ergeben

Dann warte noch etwas. In der Regel kommt eine Antwort innerhalb von 10 Tagen. Wenn du nach 14 Tagen noch keine Antwort hast, könntest du die Anfrage erneut stellen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
usermdion
New Voice
Nachricht 5 von 9
2.341 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.341 Aufrufe

Hallo,

ich habe inzwischen eine Antwort von Medion  bekommen: nicht auf Lager 😓

 

Deswegen suche ich weiterhin die oben genannten Geschirrkörbe.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 9
2.335 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.335 Aufrufe

Moin @usermdion 

warum suchst du beide Körbe und was dürfen diese kosten (Stück 70-80.-Euro)?

Hier eine mögliche Alternative, Steuerplatine ist die gleiche und Blende! sieh selbst:

https://www.bomann.de/bomann-geschirrspuler-gsp-863-weiss.html

die Geschirr und Besteck Körbe sehen allerdings etwas anders aus, die Tabsklappe ist anscheinend wieder gleich:

https://www.shpock.com/en-gb/i/XNmgd3-NxVrnewpq/geschirrspueler-medion-md-37187-a

https://img.ebay-kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/74/749d439f-6f8b-4258-ab1a-9a9e8990e007?rul...

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
usermdion
New Voice
Nachricht 7 von 9
2.331 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.331 Aufrufe

Hallo,

die Körbe sind an manchen Stellen verrostet (Beschichtung hat sich gelöst). Deswegen sollen die neu. Tips, welche Geschirrkörbe von anderen Marken noch (wirklich) passen sind willkommen! Bei Bosch/Neff/Siemens ist ja auch fast alles untereinander austauschbar.

Was es kosten darf? Nunja, die Preise bei Medion (30-50€ pro Korb) fand ich fair.

 

Raparieren kann man das eigenlich nicht. Der Rost hat die Beschichtung unterwandert und breitet sich weiter aus.

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 9
2.329 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.329 Aufrufe

Moin @usermdion 

hast du keine "Beziehungen", für kleines Geld: Sandstrahlen und Pulverbeschichten😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
TypMitGeschirr
Newcomer
Nachricht 9 von 9
288 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
288 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hatte das selbe Problem und die Vermutung von @Fishtown ist richtig, die Körbe passen perfekt in die Maschine.

Der Korb für das Besteck passt nicht und steht jetzt erstmal einfach auf dem unteren Geschirrkorb, sollte man ggf direkt mit bestellen.

8 ANTWORTEN 8