abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 11 Version auf Akoya P17609

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Ole
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.118 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.118 Aufrufe

Windows 11 Version auf Akoya P17609

Hallo,

mein Microsoft Surface 7 Pro hat schon seit vier Monaten die Windows 11 Version V24H2.

Auf meinem Akoya P17609 MD62415 läuft aber immer noch die Windows 11 Version V23H2.
Kann mir jemand erklären, warum das Windows Update auf V24H2 für meine Notebook nicht angeboten wird ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.074 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.074 Aufrufe

Moin @Ole 

probiere es über die Medion Service App anzustoßen , lade die App runter und starte sie,  dort auf "Diagnose durchführen" gehen, dort wird geprüft ob Windows Update anstehen.

https://www.medion.com/de/service/service-app

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.091 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.091 Aufrufe

Hallo @Ole.

Microsoft rollt Updates oft in Wellen aus, um sicherzustellen, dass keine größeren Probleme auftreten. Es kann sein, dass dein Gerät in einer späteren Welle berücksichtigt wird.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.075 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.075 Aufrufe

Moin @Ole 

probiere es über die Medion Service App anzustoßen , lade die App runter und starte sie,  dort auf "Diagnose durchführen" gehen, dort wird geprüft ob Windows Update anstehen.

https://www.medion.com/de/service/service-app

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2