abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Win10 lässt sich via Bluetooth nicht mit Android koppeln

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
dabescht
Trainee
Nachricht 1 von 4
27.238 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
27.238 Aufrufe

Win10 lässt sich via Bluetooth nicht mit Android koppeln

Hallo,
>
> wenn ich Daten von meinem Sony xperia z3 compact an den Laptop via Bluetooth senden will lassen sich zwar beide Geräte koppeln aber der Datenaustausch schlägt immer fehl. In windows heißt es dann "es wurde eine adresse verwendet, die mit dem angefordertem Protokoll nicht kompatibel ist"
>
> Am Handy kann es nicht liegen. habe es mit einem anderen androidhandy probiert. Geleiches ergebnis. die beiden handy untereinander komunizieren einwandfrei.
>
> Woran liegt das?
>
> mfg Uwe Stephan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
dabescht
Trainee
Nachricht 3 von 4
29.859 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
29.859 Aufrufe

problem gelöst. treiber runter, treiber rauf - alles geht 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
27.224 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
27.224 Aufrufe

Hallo @dabescht.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

Funktioniert der Datentransfer denn andersherum, vom Laptop zum Handy? Hast du schonmal den Bluetoothtreiber aktualisiert, bzw. nach einem Windows 10 Upgrade wieder den originalen Bluetooth-Treiber getestet?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dabescht
Trainee
Nachricht 3 von 4
29.860 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
29.860 Aufrufe

problem gelöst. treiber runter, treiber rauf - alles geht 🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
27.210 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
27.210 Aufrufe

Hallo @dabescht.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3