abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion PC formatieren

2 ANTWORTEN 2
Deern5
Beginner
Nachricht 1 von 3
26.135 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
26.135 Aufrufe

Medion PC formatieren

Moin,

das upgrade auf Win 10 habe ich trotz Fehlermedungen geschafft. Ich habe alle Anmeldebildschirme entfernt, so das ich jetzt gleich auf dem Desktop bin und jetzt ärgert mich Microsoft. Ich habe mich im Microsoft Shop angemeldet, worauf gleich Hotmail, das Shopkonto und mein PC miteiner verknüpft worden sind, d.h. ich muss mich jetzt sogar mit einem Passwort bei meinem PC anmelden. Ich habe jetzt so viel ausprobiert um den Mist wieder loszuwerden, das ich jetzt nicht mehr in das System reinkomme. Damit ich mich nicht noch mehr ärgere, will ich formatieren. Aber wie? Funktioniert "zurücksetzen auf Werkseinstellung" noch oder kommt Win 10 automatisch und ich muss die Treiber selber installieren? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

LG

Deern

2 ANTWORTEN 2
sglettner
Tutor
Nachricht 2 von 3
26.084 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.084 Aufrufe

 Hallö ,brenne dir eine win 10 dvd mit dem media creationstool von microsoft starte deinen pc von dvd gehe auf jetzt instalieren dann laufwerk erweitern dort wählst du den ort wo du windows installieren willst, formatieren anklicken dann auf weiter jetzt wird win 10 installiert oder siehe auch unter clean install hier in der suchfunktion, dort ist das noch näher beschrieben

Deern5
Beginner
Nachricht 3 von 3
24.757 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
24.757 Aufrufe

Dein Tipp hat mir leider nicht geholfen, da mir auch das Brennen verwehrt wurde. Ich wurde aber im WWW fündig. Es gibt scheinbar so etwas wie eine geheime Systemschaltzentrale genannt Windows PE und dort ga es noch das Benutzerkonto mit Administratorrechten ohne Passwort  und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

 

Trotzdem Danke!

2 ANTWORTEN 2