abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet P10505 Update auf Android 6.0

8 ANTWORTEN 8
Carstens
Newcomer
Nachricht 1 von 9
6.383 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
6.383 Aufrufe

Tablet P10505 Update auf Android 6.0

Hallo, kann mir jemand verraten wie ich an das Update komme ?  Danke

8 ANTWORTEN 8
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 9
6.265 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
6.265 Aufrufe

Hallo @Carstens

willkommen in der Community.

 

Wenn Medion es bereitgestellt hat, solltest du es hier  mit Hilfe deiner Geräte MSN finden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
AR99
Apprentice
Nachricht 3 von 9
6.261 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
6.261 Aufrufe

Biddeschön: https://www.medion.com/de/service/_lightbox/software.php?stxt=p10505

 

Anleitung durchlesen und daran halten, dann ist es ein Kinderspiel 😉

Bert69
Beginner
Nachricht 4 von 9
6.080 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
6.080 Aufrufe

passt leider nicht zum Betreff. In der Hilfe geht es um Android 6.0 recovery, also um das Wiederherstellen, nicht um das Update von Android 5.1 auf 6.0!

AR99
Apprentice
Nachricht 5 von 9
6.072 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
6.072 Aufrufe

Häää ?

 

Das ist ein Factory-Image.

Und was macht man mit einem Factory-Image ?

Richtig, man bügelt die neue Andro-Version über die alte Version

(und genau so habe ich das Update meines 10506 auch durchgeführt !)

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

 

 

Ob OTA ausgerollt wurde oder wird ???

 

 

Bert69
Beginner
Nachricht 6 von 9
6.064 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
6.064 Aufrufe

Danke für die "freundliche" Antwort! Und das ist dann das gleiche wie das "OTA Update#2", das ich benötige um von Android 5.1 auf 6.0 upzudaten?
rit1410
New Voice
Nachricht 7 von 9
5.749 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
5.749 Aufrufe

Hallo, ich habe das Android 6 aufgesetzt. Alles funktioniert wunderbar bis auf die Frontkamera. Sie liefert ein milchiges verpixeltes Bild und es sind nur Umrisse zu erkennen. Unter Android 5 hatte sie normale Qualität. Nun meine Frage, hat jemand das selbe Problem und wo gibt es eine Lösung.
Major_ToM
Professor
Nachricht 8 von 9
5.731 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
5.731 Aufrufe

Hallo @Bert69,


am einfachsten erhält man ein Tablet Update einer bestimmten Baureihe, wenn Du in den Systemeinstellungen des gerätes auf "Nach Updates suchen" klickst, aber ggf. hast Du das ja auch schon getan.

 

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rit1410
New Voice
Nachricht 9 von 9
5.721 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
5.721 Aufrufe

Hallo, ein Update habe ich schon auf den Tablet. Meine Frage war, ob es sich hierbei um einen Android 6 tübischen Fehler handelt oder ob es ein technischer Fehler ist. Da ich nur ein Tab zur Verfügung habe kann ich dies schwer beurteilen. Die selbe Frage hatte ich schon den Medion Kontakt gestellt, bis heute keine Antwort. Updade ist auf automatisch gestellt, nur kommt ein Update ???
8 ANTWORTEN 8