abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3212 nach Upgrade Win 10 Fehlermeldung 0XC0000034

1 ANTWORT 1
MarionS3212
Beginner
Nachricht 1 von 2
16.260 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
16.260 Aufrufe

S3212 nach Upgrade Win 10 Fehlermeldung 0XC0000034

Hallo Leute,

bin neu in diesem Forum und bitte um eure Hilfe. Aus den Beiträgen entnehme ich das ihr am Anfang soviel Informationen wie möglich über die Hardware möchtet.

 

Model: S3212 MSN: 30010390 PLU:612 Yearcd:12/09 EAN: 29029891 MD 98150 S/N XXXXXXXXXXXXX

 

Software ist Windows 7 OEM Version durch Aldi vorinstalliert. Nur Mozilla und AVAST Freeware wurden installiert

 

Das gerät verfügt über kein CD/DVD Laufwerk.

 

Problem: Nach Rep. Versuch mit Power Recover erscheint der Hinweiss das nicht alle Treiber geladen werden konnten und die Fehlermeldung :  0xc0000034 ( laut MS erscheint diese Meldung wenn bei dem Versuch für Windows 7 das SP1 zu laden etwas nicht geklappt hat).

 

MS hat Windows10 Upgrade gestartet. Sie haben es geschafft da man ja seit März Versionen Angeboten kriegt, deren Installation man ausdrücklich verneinen muß und zwar mehrfach. Ich gehe mal davon aus das dabei zunächst ein SP1 installiert werden sollte was schon nicht geklappt hat.

 

Ich komme nur über F11 auf den Power Recower. Gehe ich mit einem zufällig gefundenen Weg in den normalerweise über F8 zu erreichenden Windows 7 Recover dann erscheint die englische Maske. Sobald jedoch der abgesicherte Modus bei einem Reparaturversuch aktiviert wird bin ich wieder beim PowerRecover.

 

Alle möglichen Wege mit dem Tool führen dann wieder zu der o.g. Fehlermeldung.

 

Ach ja man verweist dabei auf eine Recover CD die aber beim Kauf nicht dabei war, es gibt ja auch kein laufwerk in dem Gerät.

 

Sonst Medion Hotline, naja 1,59/min da ist schnell der Zeitwert des Rechners erreicht.

 

Vieleicht hat ja hier einer ne Idee und Lust sie mitzuteilen,

 

LG

 

Mod-Edit:

Seriennummer entfernt.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
15.124 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
15.124 Aufrufe

Hallo @MarionS3212 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei deinem Gerät mit der Artikelnummer 30010390 befand sich definitiv eine "Product Recovery" DVD und eine "Application & Support" DVD im Lieferumfang. Damit kannst du dein Windows 7 Wieder einwandfrei neu installieren, falls das Power Recover nicht funktioniert. Du brauchst nur ein externes DVD-Laufwerk per USB anzuschließen.

 

Ansonsten habe ich zu deiner Fehlermeldung noch diesen Beitrag gefunden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1