abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP Überwachungskamera

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
womueh
New Voice
Nachricht 1 von 5
32.682 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
32.682 Aufrufe

IP Überwachungskamera

Hallo

Ich habe mir von Medion ein IP Überwachungskamera gekauft. Die Verbindung zum Tablet bzw. Smartphone hat problemlos über die App funktioniert. Nur wie bekomme ich eine Verbindung zu meinem Laptop mit WIN 7 zu Stande.

Kenne mich hier überhaupt nicht aus und wäre für jeden Tipp dankbar.

 

Grus Wolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
36.209 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
36.209 Aufrufe

Hallo @womueh.

 

Der Zugriff per Windows-PC ist nicht möglich. Du kannst entweder die App benutzen, oder direkt auf den Monitor des Überwachungssystems schauen. Den Monitor kannst du mit dem mitgelieferten AV Kabel auch an ein Fernsehgerät anschließen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
31.720 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
31.720 Aufrufe

Hallo @womueh und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deiner Kamera.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
womueh
New Voice
Nachricht 3 von 5
31.451 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
31.451 Aufrufe

Hallo

 

Das Empfangsteil, wo am Router angeschlossen ist, hat die Typenbezeichnung MD 87009

 

Gruß Wolfgang

womueh
New Voice
Nachricht 4 von 5
31.449 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
31.449 Aufrufe

Hallo

 

MSN wäre 50048807

 

Gruß wolfgang

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
36.210 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
36.210 Aufrufe

Hallo @womueh.

 

Der Zugriff per Windows-PC ist nicht möglich. Du kannst entweder die App benutzen, oder direkt auf den Monitor des Überwachungssystems schauen. Den Monitor kannst du mit dem mitgelieferten AV Kabel auch an ein Fernsehgerät anschließen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4