cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Maus- und Tastaturtreiber fehtl bei Installation von Windows 7.

1 REPLY 1
augennasemund
Beginner
Message 1 of 2
1,198 Views
Message 1 of 2
1,198 Views

Maus- und Tastaturtreiber fehtl bei Installation von Windows 7.

Wollte auf Windows 7 downgraden wegen einiger Software die unter Windows 10 nicht funktioniert.mit Original Windows 7-SetupDVD. Also das Setup startet ganz normal und als ich auf die grafische Oberfläche komme wo man Dinge einrichten soll wie das Land, die Tastatur etc. und genau da komme ich nicht mehr weiter weil die Tastatur und der Mauszeiger nicht funktioniert. Also und da muss ich die Installation abbrechen. Weiß jemand Rat. Wäre okay wenn mir einer helfen kann.

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,181 Views
Message 2 of 2
1,181 Views

Hallo @augennasemund.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs/Notebooks mit. Hattest du eine Installations-DVD mit bereits integriertem Servicepack verwendet? Hast du es mal mit einer externen USB-Maus und -Tastatur versucht? Wie sieht es aus, wenn du den Gegentest mit einem Windows10 Setup machst? Werden dort Tastatur und Maus erkannt?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1