abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe komm nicht mehr ins windows

5 ANTWORTEN 5
Brandy1
New Voice
Nachricht 1 von 6
631 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
631 Aufrufe

Hilfe komm nicht mehr ins windows

Hallo brauche dringend Hilfe mein Laptop E15415 ist erst 1 Woche alt hatte ein Update von Windows und plötzlich neu gestartet geht er ins BIOS statt ins Windows Booten oder irgend was anderes macht er auch nicht was kann ich jetzt noch machen 

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
583 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
583 Aufrufe

@Brandy1 

 

Wenn das bei einem nagelneuem Laptop passiert wäre ich echt sauer, und würde das Gerät sofort zurück schicken, bzw innerhalb der üblichen 14 Tage Rückgabefrist (je nachdem wo gekauft, bei Aldi-N 1 Monat, bei Aldi Süd 2 Monate) den Kauf annulieren. Und parallel dazu das gleiche Gerät nochmal kaufen, wenn  es dir so gut gefällt.

 

Das einzige was du vorher probieren könntest wäre noch die sogenannte Reststromentladung

--> https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Wenn du den Rechner ins Bios startest, und ihn mit offener Bios Maske so stehen lässt, wird der Akkku schneller leer. Wenn du noch zusätzlich eine alte externe Platte über USB anschliessen kannst, geht es noch etwas schneller. 

 

Gruß, daddle

Brandy1
New Voice
Nachricht 3 von 6
574 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
574 Aufrufe

Erst mal danke für die schnelle Antwort 

Habe den Laptop bei medion direkt bestellt online und bin grad echt verzweifelt habe echt alles schon versucht wie auch z.b mir einen USB Stick gemacht zum booten hat nicht geklappt, in die Installation maske bin ich rein gekommen alles schön und gut aber will ich auf nee Platte zu greifen unf formatieren oder löschen bekomme ich eine Fehlermeldung nach der anderen.

Mit freundlichen Grüßen 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
566 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
566 Aufrufe

Hallo @Brandy1 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Brandy1  schrieb:
auch z.b mir einen USB Stick gemacht zum booten

Wie bist du da genau vorgegangen? Mit welchem Programm hast du den Stick erstellt? Wenn es nicht das offizielle Media Creation Tool von Microsoft war, wiederhole das Erstellen des Sticks bitte noch einmal mit eben diesem Media Creation Tool.

 

 


@Brandy1  schrieb:
in die Installation maske bin ich rein gekommen alles schön und gut aber will ich auf nee Platte zu greifen unf formatieren oder löschen bekomme ich eine Fehlermeldung nach der anderen.

Wie lauten die Fehlermeldungen denn? Wird ein Fehlercode ausgegeben? Wenn ja, welcher?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Brandy1
New Voice
Nachricht 5 von 6
528 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
528 Aufrufe

Erst mal danke für die schnelle Antwort 

Doch habe es von Windows gemacht mit dem Media Creation Tool  macht er aber nicht da er mir die Fehlermeldung 0x80042428 und 0x8007045d

IMG_20240417_113841.jpg

anzeigt mache dazu Bilder also mit Windows Reparatur geht nix 

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
492 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
492 Aufrufe

@Brandy1 

 


@Brandy1  schrieb:

 

Habe den Laptop bei medion direkt bestellt online und bin grad echt verzweifelt habe echt alles schon versucht wie auch z.b mir einen USB Stick gemacht zum booten hat nicht geklappt, in die Installation maske bin ich rein gekommen alles schön und gut aber will ich auf nee Platte zu greifen unf formatieren oder löschen bekomme ich eine Fehlermeldung nach der anderen.


Ok, war das eine preisreduzierte  B-Ware? Aber unabhängig davon würde ich ein solches Fehlverhalten bei einem neuem Gerät  nicht  tolerieren und den Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt (Zustellung)  des Laptops schriftlich per email an Medion stornieren.

Dafür reicht die schrfitliche Mitteilung  an Medion innerhalb dieser 14 Tage, und dann der Rückversand innerhalb einer angemessenen Zeit..

 

Dein Bild ist für andere noch nicht sichtbar. Muss erst frei gegeben werden. Aber ein neues Gerät muss  ohne wenn und aber direkt funktionieren. Da würde ich nicht selber anfangen rumzuprobieren! Die Frist ist ehe man es sich versieht ganz schnell abgelaufen.

 

Es wird ein Plattenzugriffsfehler vorliegen, wie die Fehlermeldungen zeigen. (googel  Fehler 0x80042428  u. 0x8007045d) 

Daher Gerät entweder über die Kaufstornierung zurück geben, oder als Garantiefall zum Medion Service einschicken.

Wobei ich die Rückkgabe als bessere Lösung ansehe, auch falls  der Laptop ein Sonderangebot war.

Du hast nichts  davon, wenn es von Anfang an Ärger bereitet. Es kann ja auch ein weitergehender Fehler vorliegen als nur der gestörte Plattenzugriff.

Aber das musst du für dich entscheiden.  Auf jeden Fall bekämst du das Gerät über die 2-jährige Garantie auch wieder funktionsfähig hergestellt.  

 

Gruss, daddle

 

 

 

5 ANTWORTEN 5