cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Funktionsupdate scheint im Updateverlauf nicht mehr auf

SOLVED
3 REPLIES 3
hawkeye26
Explorer
Message 1 of 4
2,477 Views
Message 1 of 4
2,477 Views

Funktionsupdate scheint im Updateverlauf nicht mehr auf

ich habe unter Windows 10, Vers. 1903 kürzlich, eher zufällig, bemerkt, dass das Funktionsupdate auf eben 1903 (vom Mai 2019) plötzlich im Updateverlauf ganz oben nicht mehr aufscheint, alle anderen (Qualitätsupdates, Definitionsupdates usw. scheinen wie gewohnt auf) - hat jemand eine Idee, warum dies der Fall ist ? 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
hawkeye26
Explorer
Message 4 of 4
2,388 Views
Message 4 of 4
2,388 Views

das "Problem" ist durch das große November-Update, das ich heute installiert habe, gelöst!

View solution in original post

3 REPLIES 3
Frog
Moderator
Message 2 of 4
2,447 Views
Message 2 of 4
2,447 Views

Hey hawkeye26,

 

ich vermute, dass Du das Upgrade auf 1903 schon vor einiger Zeit durchgeführt hattest, also nicht erst gestern. Es lässt sich ja auch mittels 'Win+R -> winver -> Enter' relativ schnell bestätigen, dass das System auch noch auf 1903 läuft. Aus welchem Grund nun die Installation nicht mehr im Update-Verlauf aufgeführt wird, kann Dir wahrscheinlich wieder nur Microsoft beantworten 🤔

VG ~Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Message 3 of 4
2,438 Views
Message 3 of 4
2,438 Views

Allerbesten Dank für deine Antwort, ich hatte ohnedies keine Zweifel, dass es läuft,

mich hat wie gesagt nur gewundert, dass es im Verlauf nicht mehr aufscheint (PC)

Am Laptop ist es im Verlauf nach wie vor zu sehen. Gemacht habe ich es bei beiden (Medion ,-)) - Geräten im Juni. Wie gesagt kein Drama, einfach eine Beobachtung, die mich (etwas) gewundert hat. In der "Betriebssystembuild"ist es auch angeführt. 

Danke

hawkeye26
Explorer
Message 4 of 4
2,389 Views
Message 4 of 4
2,389 Views

das "Problem" ist durch das große November-Update, das ich heute installiert habe, gelöst!

3 REPLIES 3