abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS update Version 116 für b360H4-em motherboard für alle oder nur bestimmte Gerätekonfigurationen

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
mec
Apprentice
Nachricht 1 von 14
690 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
690 Aufrufe

BIOS update Version 116 für b360H4-em motherboard für alle oder nur bestimmte Gerätekonfigurationen

Hallo zusammen,

 

diesen Medion-PC habe ich: MSN 10022544, MD 34100 mit Bios 115.

Das Motherboard b360H4-em hat Medion mehrfach - wie auch in meinem - verbaut in verschiedenen PC-Konfigurationen siehe  u.a. auch da: https://community.medion.com/t5/Betriebssysteme/neustes-BIOS-update-f%C3%BCr-b360H4-em-motherboard/m..., dieser Thread ist geschlossen. Hier wurde die Bios-Version 116 angeboten, die allerdings mein PC bei der Updatesuche unter Firmwareaktualisierung über den Gerätemanager nicht anbietet.

 

Ist die Version 116 nur für den obigen Rechner (ggf. andere PCs mit diesem Board) oder auch für meinen Computer vorgesehen?

 

Lieber einmal mehr gefragt als einmal zu wenig und danke für die Antworten im Voraus.

 

Gruß

Mec(Martin)

 

13 ANTWORTEN 13
Darkshadow
New Voice
Nachricht 11 von 14
169 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
169 Aufrufe

also könnte ich ein Update drauf machen oder???  weil ich schon ein bisschen schiss habe das der pc nicht mehr angeht.

mec
Apprentice
Nachricht 12 von 14
162 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
162 Aufrufe

@ daddle

Sorry, Du hast vollkommem recht...

 

Ich hatte nur Erazer E 10... gegoogelt, danke nochmal...Präzision hilft ....

 

Einen schönen Abend alle

mec

PS: Intranet,..das ist die datenbank mit den Boards?

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 14
158 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
158 Aufrufe

@Darkshadow 

 


@Darkshadow  schrieb:

also könnte ich ein Update drauf machen oder???  weil ich schon ein bisschen schiss habe das der pc nicht mehr angeht.


Ja.  Es sei denn die Datenbank würde spinnen. Und ich frage mich woher @mec seine (falschen) Erkenntnisse hat.

 

 @mec 

 

Hast du den selben Rechner wie Darkshadow? Ich denke du hast die von Darkshadow  angegebene Nummer beim Vergleichen  mit  einem deiner Rechner falsch gelesen.

 

Edit:

 

Fast alle PCs der letzten 12-15 Jahre fangen mit der 10... in der MSN Nummer an. Damit  kann man nicht arbeiten. Ausserdem musst du noch zusätzliche Ziffern eingeben, denn nur mit 10... kriegt man auf der Medion Serviceseite, auf der man zuverlässig nach Rechnern mit der bekannten vollständigen MSN oder MD Nummer zielgerichtet suchen kann, keine Ergebnisse.

Und unter "Technische Spezifikationen"  seit kurzem auch die Infos über die Ausstattung bekommt.

 

Edit2:  Link hinzugefügt

 

daddle

 

Darkshadow
New Voice
Nachricht 14 von 14
145 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
145 Aufrufe

Super danke jungs für die tolle unterstütung, hat alles wunderbar geklappt.

War leicht erschrocken als der pc paar mal neustartete, dachte das wars wohl aber nein alles Wunderbar.

 

 

Schönes Restwochende euch alles.............

 

13 ANTWORTEN 13