abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan Lautsprecher Medion Life x 61002 mit undok app betreiben

3 ANTWORTEN 3
gurnemanz
Trainee
Nachricht 1 von 4
3.261 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.261 Aufrufe

Wlan Lautsprecher Medion Life x 61002 mit undok app betreiben

Hallo, gibt es vielleicht ein Tutorial, wie ich die og, Lautsprecher über die Undok App betreiben kann? Medion X funktioniert ganz passabel, aber ich würde gern mal undok ausprobieren. Ich scheitere schon beim Einrichten...

Danke für eine Antwort

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.246 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.246 Aufrufe

Hallo @gurnemanz und herzlich willkommen in der Community.

 

Tutorials für sog, Drittanbieter-Apps liegen uns nicht vor. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

gurnemanz
Trainee
Nachricht 3 von 4
3.236 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.236 Aufrufe

Verstehe ich, aber sollte das Gerät generell mit Undok kompatibel sein, oder sind meine Versuche sowieso zum Scheitern verurteilt?

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
3.191 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.191 Aufrufe

Hallo @gurnemanz,

 

auch dau kann ich Dir nichts sagen, da uns hierzu keine Tests vorliegen. Da hilft nur Try and Error.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3