abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie machen ich den Medion MD 43631 in der Alexa App als Lautsprecher oder Wiedergabegerät sichtbar

1 ANTWORT 1
Beginner
Nachricht 1 von 2
173 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
173 Aufrufe

Wie machen ich den Medion MD 43631 in der Alexa App als Lautsprecher oder Wiedergabegerät sichtbar

Also seit heute nenne ich einen Medion P61110 WLAN Lautsprecher mein eigen.


Gekauft habe ich ihn um Musik auch im Bad abzuspielen. Um die gleiche Musik wie in der Küche (Echo Dot) und im Wohnzimmer (Echo und Stereoanlage) abzuspielen wollte ich in der Amazon Alexa APP eine Gruppe einrichten, aber der P61110 wird weder als Wlan Lautsprecher noch als Musikabspieler angezeigt.
Muss ich einen Skill installieren oder mache ich etwas falsch?.

Als Einzelgerät geht der P61110 aber halt nicht als Multiroom was schon neben dem Akku der wichtige Grund für ihn ist 
Kann mir jemand einen Tip geben oder helfen?

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
165 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
165 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1