abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welche Verlängerungskabel für Lautsprecher?

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
KerstinS
New Voice
Nachricht 1 von 12
4.480 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
4.480 Aufrufe

Welche Verlängerungskabel für Lautsprecher?

Ich habe das MEDION® LIFE® P64014 Micro-Audio-System (Artikel 50067919) gekauft. Leider sind die mitgelieferten Kabel an den Lautsprecherboxen viel zu kurz. Weiß jemand, welche Art Verlängerungskabel da passt? Ich brauche auf jeden Fall Kabel mit Stecker auf der einen und Buchse auf der anderen Seite, ich weiß nur nicht welche Größe... Hatte gehofft, dass Mini AMP passt, die sind aber viel zu klein. Leider weiß ich nicht wie sich die Art von Kabel nennt, daher weiß ich nicht wonach ich suchen muss. Die Aufsätze der Stecker sehen aus, wie die von Netzwerkkabeln, die Buchse ebenso.... Kann mir jemand helfen?

 

 

11 ANTWORTEN 11
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 12
736 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
736 Aufrufe

@KerstinS 

 


@KerstinS  schrieb:

 Ich brauche auf jeden Fall Kabel mit Stecker auf der einen und Buchse auf der anderen Seite

Es wäre noch meine Frage offen, ob an dem originalem  Kabel an jedem Ende ein Stecker sitzt, und die Buchsen in den Gehäusen der Anlage und der Lautsprecher?

Denn so wie du das schilderst und ausdrückst, ist es ungewöhnlich, denn das würde eine fliegende (lose) Buchse an einem Kabelende bedeuten. 😉

Oder was meist bei den kleinen Anlagen der Fall ist, das Kabel sitzt am Lautsprecher fest verdrahtet, und hat nur zum Anschluss an der Anlage einen Stecker.

 

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn du mit der ausführlicher geschilderten Lösung klar kommst.  

 

Gruss, daddle

 

 

KerstinS
New Voice
Nachricht 12 von 12
734 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
734 Aufrufe

Ach ja, genau. Du hast recht: Die Kable sind fest in den Lautsprechern verbaut und haben am Ende eine Stecker. Die Buchsen sind im Gehäuse der Anlage. Ich hatte nur gehofft, es gibt so eine Art fertiges Verbindungsstück, das ich direkt an den Stecker anschließen und dann mit der Buchse in der Anlage verbinden kann... 

11 ANTWORTEN 11