abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN-Radio E85059 keine Verbindung

2 ANTWORTEN 2
su81
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.080 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.080 Aufrufe

WLAN-Radio E85059 keine Verbindung

Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem mit dem oben genannten WLAN-Radio.
Vor einem Monat habe ich das genannte Radio meinem Schwiegervater geschenkt. Das einrichten funktionierte ohne Probleme. Da ich ihn mit dem Radio so glücklich gemacht habe und er in einem großen Häuschen lebt, habe ich ihm noch ein zweites besorgt, damit er das eine nicht ständig mit sich tragen muss.

Mit dem zweiten fing dann das Problem an! Ich bekomme keine Verbindung zustande und wenn es doch mal klappt mit der Verbindung, wird mir bei der Auswahl des Internetradio’s die Info „Netzwerk Timeout“ angezeigt!

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe.
2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.052 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.052 Aufrufe

Hall @su81 und herzlich Willkommen in der Community.

 

das ist ja nicht schön. Besteht an dem Ort, wo du das Radio einrichtest, ein ausreichendes W-LAN Signal? Hast du mal versucht, das neue Radio an dem Standort einzurichten, wo das andere Radio problemlos funktioniert? Handelt es sich bei den beiden Radios um das gleiche Modell?

 

Du kannst das Radio auch mal auf die Werkseinstellung setzen und es dann erneut versuchen.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.973 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.973 Aufrufe

Hallo @su81.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2