abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Internetradio MD87805 / Equalizer

2 ANTWORTEN 2
Stoker
Apprentice
Nachricht 1 von 3
2.108 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.108 Aufrufe

WLAN Internetradio MD87805 / Equalizer

Hallo ich habe das gleiche Problem wie die Betroffenen in diesem Thread zum MD87505.
Sobald ich das Radio im Büro vom Strom nehme, wird der Equalizer auf "Normal" zurückgesetzt und diese Einstellung hört sich extrem dumpf an.
Die Firmware ist "ir-mmi-FS2026-0500-0549_V2.12.19c.EX69337-1A9" und somit aktuell. Ich habe nach dem FW Update ein Werksreset durchgeführt - ohne Ergebnis.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.076 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.076 Aufrufe

Hallo @Stoker.

 

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich einmal bei der Fachabteilung erkundigt. Es steht ein Firmwareupdate (1A11) bereit, das im Laufe der Woche online geht. Schau doch mal in den nächsten Tagen, ob es schon angezeigt wird. Feedback gerne hier im Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.932 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.932 Aufrufe

Hallo @Stoker.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte das Firmwareupdate helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2