abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tevion RCD 38908

4 ANTWORTEN 4
Ludger007
Newcomer
Nachricht 1 von 5
1.833 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.833 Aufrufe

Tevion RCD 38908

Hallo!

 

für den Tevion RCD 38908 suche ich die Bedienungsanleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.832 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.832 Aufrufe

Moin @Ludger007 und willkommen

Es gibt eine Fernbedienung oder Radio-Tuner Kassettendeck von Tevion

beides nicht von Medion aber wenn wir können helfen wir suchen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Ludger007
Newcomer
Nachricht 3 von 5
1.829 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.829 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

es handelt sich um das Radio-Tuner-Kassettendeck von Tevion. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

VG Ludger007

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.827 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.827 Aufrufe

Moin @Ludger007 

das sieht man ganz schlecht aus.

EAN Nr.23196513/ Bj 2009 ! vertrieben von der Firma Heru International GmbH,

Namensänderung 2012 in Home Elektronic Ruhr GmbH, im gleichen Jahr Insolvenz

gelöscht 2020.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Luke
Community Manager
Nachricht 5 von 5
1.813 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.813 Aufrufe

Hallo @Ludger007,

 

Tevion ist eine Eigenmarke von Aldi Süd. Verschiedenste Hersteller (z.B. MEDION) produzier(t)en ihre Produkte unter dem Markennamen Tevion, weshalb es nicht einen einzigen Hersteller für alle Tevion-Geräte gibt.

 

Wie @Fishtown oben bereits festgestellt hat, handelt es sich in diesem Fall um einen anderen Hersteller.

 

 

Gruß,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4