abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Support von medion.......existiert medion nocht?

16 ANTWORTEN 16
Thea
New Voice
Nachricht 1 von 17
6.106 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
6.106 Aufrufe

Support von medion.......existiert medion nocht?

hallo,  existiert medion noch?

 

ich versuche seit tagen über die auf der homepage ausgewiesenen nummern einen technischen support zu erhalten, aber geht nicht nur faxton oder diese nummer nicht vergeben

 

was mich schon alarmiert ist, dass meine MD Nr. und meine MSN Nr. nicht angenommen wird.

 

also für mich scheint es so als sie medion nicht erreichbar.....

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke!

16 ANTWORTEN 16
Thea
New Voice
Nachricht 11 von 17
2.322 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
2.322 Aufrufe

warum wird mein neues bild jetzt nicht angezeigt.?

 

irgendwie scheint der liebe gott gegen mich zu sein...IMG_7523.JPG

Thea
New Voice
Nachricht 12 von 17
2.321 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
2.321 Aufrufe

neuer versuch mit dem bild!

 

IMG_7523.JPG

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 17
2.314 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
2.314 Aufrufe

Moin @Thea , da hat Gott keinen Einfluss drauf, die Bilder müssen erst durch die Moderatoren freigegeben werden. Was das  PC Wizard angeht, es gibt Wlanradios anderer Hersteller dort heißt es beim Update "waiting for Pc wizard" eventuell ist es bei dir ähnlich und dein Update ist schiefgelaufen.

Moin @Andi gibt es eine Tastenkombination um das Gerät zurück 

zusetzen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 17
2.296 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
2.296 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 

Eine Tastenkombination ist mir nicht bekannt. Ich hatte Thea aber auch schon in diesem Thread geantwortet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Thea
New Voice
Nachricht 15 von 17
2.282 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
2.282 Aufrufe

hallo fishtown....

 

danke für die infos........

 

kann ich das radio noch retten oder muss ich es wegschmeissen?

 

gruss thea

Thea
New Voice
Nachricht 16 von 17
2.281 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
2.281 Aufrufe

hallo andi,

 

danke für deine mühe...

 

aber heisst das jetzt, dass ich das radio wegschmeissen kann?

 

gruß thea

Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 17
2.244 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
2.244 Aufrufe

Hallo @Thea.

 

Wenn die Trennung vom Strom nicht geholfen hat, habe ich zur "Rettung" leider keinen Tipp mehr.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
16 ANTWORTEN 16