abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart von neu

1 ANTWORT 1
koxiruni
Newcomer
Nachricht 1 von 2
80 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
80 Aufrufe

Smart von neu

Ich habe den Fernseher seit 2 Wochen, weil ich einen Bluetoothkopfhörer angeschlossen habe. Einige Tage ging er einwandfrei.Derzeit kann ich ihn nur über Kabel hören.

Der Fernseher hat eine Bluetoothfunktion. Über welchen Button kann ich die Funktion öffnen. Oder hat jemand einen Tip?

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
62 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
62 Aufrufe

Moin @koxiruni und willkommen,

erster Tip : Nenne bitte die Bezeichnung vom TV Gerät/ MD,MSN Nummer 😉

und wenn du auch noch die vom Kopfhörer angeben könntest , wäre das vorteilhaft.

Bei einer Fehlfunktion, führe eine Reststromentladung durch.

Wie hast du ihn beim ersten mal gekoppelt!, eigentlich brauchst du es doch nur wiederholen oder funktioniert das nicht

bzw. bekommst du eine Fehlermeldung!

Tschüss Fishtown

Edit : aus einer BDA, eventuell bei dir das gleiche:

Unter Menü Ton/ Audio Link:

Hier können Sie die Bluetooth Funktion des Geräts aktivieren bzw.deaktivieren. Bei aktiviertem Audio Link haben sie die Möglichkeit, das TV Gerät kabellos mit Bluetooth Lautsprecher (z.B. Soundbar ) zu koppeln.Wählen sie die Option Audio Link an und drücken sie die Taste OK.

Laufwerk: wählen sie die Einstellung Aktiviert, wenn sie das Gerät über Bluetooth mit einem externen Lautsprecher verbinden wollen.

Drückensie anschließend die Taste OK, um nach möglichen Bluetooth Verbindungen zu suchen. Alle gefundenen Verbindungen werden daraufhin angezeigt. Wählen sie mit Pfeil hoch/runter das gewünschte Gerät und drücken sie OK, um den Lautsprecher/das Lautsprechersystem mit dem TV Gerät zu koppeln. Aufgrund der Vielzahl verschiedener Bluetooth Geräte kann eine einwandfreie Funktion nicht garantiert werden. Das Gerät, das verbunden werden soll, muss sich im Suchmodus befinden.

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1