abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DAB+ Baustellenradio MD43951

3 ANTWORTEN 3
andybe
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.719 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.719 Aufrufe

DAB+ Baustellenradio MD43951

Hallo,

meine jahrelangen Erfahrungen mit MEDION Produkten sind äußerst positiv.

Nun bin ich allerdings ziemlich verunsichert, da das Baustellenradio, dass ich meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt hatte 

bereits defekt ist. Die Stromversorgung ist wohl ausgefallen, ich habe das Netzteil durchgemessen es ist in Ordnung!

Gestern eingeschickt, flotte Antwort, ich soll ein Austauschgerät bekommen. Nun lese ich in den Foren, dass dieser Fehler wohl ziemlich häufig vorkommt. Es soll an der Steckbuchse  zum Netzteil liegen. Das hatte ich wohl auch vermutet und wollte es als Fachmann reparieren. Leider ist das Gehäuse verklebt und nicht zu öffnen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Ich fürchte, das Austauschgerät quittiert auch schnell seinen Dienst 😞

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.693 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.693 Aufrufe

Hallo @andybe und herzlich willkommen in der Community.

 

das ist natürlich ärgerlich, dass Dein DAB+ Baustellenradio so schnell defekt ist.

 

Uns liegen aber keine Informationen vor, dass es sich hierbei um einen Serienfehler handelt. Daher ist nicht davon auszugehen, dass das Austauschgerät genauso schnell seinen Dienst versagt.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

andybe
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.688 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.688 Aufrufe

Vielen Dank für deine Reaktion,

dann bleibe ich mal optimistisch, bisher ist der angekündigte Austausch allerdings noch nicht erfolgt 😞

 

 

andybe
Trainee
Nachricht 4 von 4
1.653 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.653 Aufrufe

Es scheint sich doch zu bestätigen, dass es sich hier um einen Serienfehler handelt! Es ist also weder eine Reparatur noch ein Austausch des Gerätes möglich und ich bekomme den Kaufpreis nun erstattet. Schade das ich das Gehäuse nicht öffnen konnte, vermutlich nur ein Kontaktfehler an der Ladebuchse eines ansonsten netten Radios 😞    

3 ANTWORTEN 3