abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC Lautsprecher MD85504

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Walter46
Beginner
Nachricht 1 von 4
551 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
551 Aufrufe

PC Lautsprecher MD85504

nach einer PC Reparatur findet mein PC meine Lautsprecher  MD 85504 / S850H nicht mehr!.. Bluetoth Anmeldeversuche scheitern..beim Suchlauf kommt die Meldung, dass ein PIN eingegeben werden muss!! Ich habe/hatte für die Lautsprecher noch nie einen PIN.

Die Lautsprecher TEVION S850H, S/N 003199/07(nicht mehr die Jüngsten) hatten vor PC Reparatur einwandfrei funktioniert.

kann mir jemand helfen?

Im Vorraus besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
527 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
527 Aufrufe

Moin @Walter46 und willkommen

Die Lautsprecher werden über ein Kabel mit dem PC verbunden, laut BDA

https://www.medion.com/de/service/product-detail/50025694

Von Bluetooth keine Angabe. Nenne bitte die MSN Nummer.

Stimmt die MD Angabe 85504? auch die Bezeichnung S850H taucht nirgends auf (nur bei Gigaset Systeme)

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
528 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
528 Aufrufe

Moin @Walter46 und willkommen

Die Lautsprecher werden über ein Kabel mit dem PC verbunden, laut BDA

https://www.medion.com/de/service/product-detail/50025694

Von Bluetooth keine Angabe. Nenne bitte die MSN Nummer.

Stimmt die MD Angabe 85504? auch die Bezeichnung S850H taucht nirgends auf (nur bei Gigaset Systeme)

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Walter46
Beginner
Nachricht 3 von 4
477 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
477 Aufrufe

Hallo,

der PC wurde ja neu installiert......

Ich habe jetzt den PC mehrmals neu gestartet...und siehe da..jetzt funktionieren auch plötzlich die Lautsprecher wieder!!

Problem somit gelöst.

Vielen dank für ihre Unterstützung.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
468 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
468 Aufrufe

@Walter46

 

Du weichst der Problemstellung aus. Du wolltest die Lautsprecher über Bluetooth koppeln. Wie die BDA und Fishtown sagen, ist der Lautsprecher aber nicht Bluetooth fähig. Daher nehme ich an dass jetzt der Anschluss über die LineIn Buchse per Klinkenkabel erfolgte.

 

daddle

3 ANTWORTEN 3