abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85295 / Livestream App 2 und Amazon Music

49 ANTWORTEN 49
Elke_
New Voice
Nachricht 1 von 50
28.559 Aufrufe
Nachricht 1 von 50
28.559 Aufrufe

P85295 / Livestream App 2 und Amazon Music

Hallo,

ich habe has Internetradio P85295 und möchte Amazon Music nutzen. Wenn ich mit der App 'Amazon Music' auswähle und 'Durchsuchen' anklicke (wie in der Anleitung beschrieben) komme ich zu folgendem Inhalt:

 

 Welcome to Login

 

Abonnieren

 

 

Wenn ich Abonnieren anklicke, werde ich weitergeleitet zu Amazon.com.

Dort kann ich mich natürlich anmelden, aber keine Musik hören. Meine Primemitgliedschaft ist ja auch bei Amazon Deutschland.

 

Stelle ich mich blöd an oder warum kann ich Amazon Music nicht nutzen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Tags (2)
49 ANTWORTEN 49
Andi
Master Moderator
Nachricht 31 von 50
4.115 Aufrufe
Nachricht 31 von 50
4.115 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Kurzer Zwischenstand: Das Problem konnte nachgestellt werden. Wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin lautet die Empfehlung aus der Fachabteilung, die Undok App zu verwenden.

 

@DaGa:

Ja, ich weiß, selbst die funktioniert bei dir nicht. Seltsam ist nur, dass sie bei den anderen Usern sehr wohl funktioniert. Bist du dir sicher, dass du nichts falsch machst? Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit ja mal schauen, warum es bei dir per Undok nicht klappt. Ich möchte nur verhindern, dass du jetzt auf eine neue Livestream 2 App wartest, damit dann eventuell feststellst, dass sie auch nicht funktioniert und erst dann anfängst zu suchen. Das könntest du schon mal jetzt in Angriff nehmen, um Zeit zu sparen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
feel_free
Trainee
Nachricht 32 von 50
4.107 Aufrufe
Nachricht 32 von 50
4.107 Aufrufe

 


@Andi  schrieb:

Kurzer Zwischenstand: Das Problem konnte nachgestellt werden. Wir arbeiten an einer Lösung.

 Also hat sich seit Nachricht #10 vor knapp 7 Monaten genau gar nichts getan.

 

Warum nur überrascht mich das nicht?

DaGa
Trainee
Nachricht 33 von 50
4.101 Aufrufe
Nachricht 33 von 50
4.101 Aufrufe

Nutze ich die Undok App sieht es bei mir genauso aus wie bei LiveSmart. Foto anbei.

Screenshot_20201208-130916_UNDOK.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 34 von 50
4.081 Aufrufe
Nachricht 34 von 50
4.081 Aufrufe

Hallo @DaGa.

 

Welche Betriebssystemversion hat dein Smartphone? Teste doch mal ein anderes Smartphone.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DaGa
Trainee
Nachricht 35 von 50
4.069 Aufrufe
Nachricht 35 von 50
4.069 Aufrufe

Android 10  und Android 8 bei beiden verfügbaren Smartphones. Leider kein anderes Smartphone verfügbar. Bei keinem der beiden funktioniert es.

Andi
Master Moderator
Nachricht 36 von 50
4.045 Aufrufe
Nachricht 36 von 50
4.045 Aufrufe

Hallo @DaGa.

 

Dann weiß ich leider auch nicht, was "Keeper3004", "Anonymous" und "Cobra71" anders machen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DaGa
Trainee
Nachricht 37 von 50
4.037 Aufrufe
Nachricht 37 von 50
4.037 Aufrufe

Das weiß ich leider auch nicht. 

Sleepydog
Newcomer
Nachricht 38 von 50
3.800 Aufrufe
Nachricht 38 von 50
3.800 Aufrufe

Hallo, das war im Mai. Gibt es inzwischen Neuigkeiten? 

Andi
Master Moderator
Nachricht 39 von 50
3.746 Aufrufe
Nachricht 39 von 50
3.746 Aufrufe

Hallo @Sleepydog und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich hake noch einmal nach. Sobald ich eine Rückinfo bekomme, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
RolandB
Beginner
Nachricht 40 von 50
2.512 Aufrufe
Nachricht 40 von 50
2.512 Aufrufe

Schaut hier jemand von Medion mal rein? Nutzer fragen seit Jahren nach eine Lösung und nichts passiert.

49 ANTWORTEN 49