annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Multiroom Lautsprecher MEDION® LIFE® P61071 MD 43035

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
mac73
Newcomer
Bericht 1 van 2
31.619 Weergaven
Bericht 1 van 2
31.619 Weergaven

Multiroom Lautsprecher MEDION® LIFE® P61071 MD 43035

Hi. Ich wüsste gerne, wie es sich verhält, wenn ich mit diesem Lautsprecher Internetradio höre und ich dann mit meinem Handy ausser Haus gehe. Läuft der Lautsprecher dann noch weiter, oder schaltet er sich ab. Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
32.367 Weergaven
Bericht 2 van 2
32.367 Weergaven

Hallo @mac73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Internetradio kommt ja nicht von deinem Handy, sondern wird vom Lautsprecher per WLAN direkt über deinen Router empfangen. Solange die WLAN-Verbindung oder der Internetzugang nicht unterbrochen wird, läuft der Lautsprecher weiter. Das Handy, bzw. die App dient nur zur Steuerung des Lautsprechers, ähnlich wie eine Fernbedienung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
32.368 Weergaven
Bericht 2 van 2
32.368 Weergaven

Hallo @mac73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Internetradio kommt ja nicht von deinem Handy, sondern wird vom Lautsprecher per WLAN direkt über deinen Router empfangen. Solange die WLAN-Verbindung oder der Internetzugang nicht unterbrochen wird, läuft der Lautsprecher weiter. Das Handy, bzw. die App dient nur zur Steuerung des Lautsprechers, ähnlich wie eine Fernbedienung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1