abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Multiroom Lautsprecher MEDION® LIFE® P61071 MD 43035

GELÖST
1 ANTWORT 1
mac73
Newcomer
Nachricht 1 von 2
31.379 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.379 Aufrufe

Multiroom Lautsprecher MEDION® LIFE® P61071 MD 43035

Hi. Ich wüsste gerne, wie es sich verhält, wenn ich mit diesem Lautsprecher Internetradio höre und ich dann mit meinem Handy ausser Haus gehe. Läuft der Lautsprecher dann noch weiter, oder schaltet er sich ab. Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.127 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.127 Aufrufe

Hallo @mac73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Internetradio kommt ja nicht von deinem Handy, sondern wird vom Lautsprecher per WLAN direkt über deinen Router empfangen. Solange die WLAN-Verbindung oder der Internetzugang nicht unterbrochen wird, läuft der Lautsprecher weiter. Das Handy, bzw. die App dient nur zur Steuerung des Lautsprechers, ähnlich wie eine Fernbedienung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.128 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.128 Aufrufe

Hallo @mac73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Internetradio kommt ja nicht von deinem Handy, sondern wird vom Lautsprecher per WLAN direkt über deinen Router empfangen. Solange die WLAN-Verbindung oder der Internetzugang nicht unterbrochen wird, läuft der Lautsprecher weiter. Das Handy, bzw. die App dient nur zur Steuerung des Lautsprechers, ähnlich wie eine Fernbedienung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1