annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion soundsystem mit Bluetooth-Funktion - koppelt nicht mit Kopfhörer

34 RÉPONSES 34
cascay
Trainee
Message 1 sur 35
13 700 Visites
Message 1 sur 35
13 700 Visites

Medion soundsystem mit Bluetooth-Funktion - koppelt nicht mit Kopfhörer

Hallo Community,

 

mein Kopfhörer / bluetooth/ lässt sich nicht mit dem soundsystem/Lautsprecher  koppeln obwohl beides bluetooth-ready ist. Was kann ich tun und wer weiss Rat. Danke

 

Ich bin schon sämtliche Einstellungen durch, doch erfolglos. Der Koppelungston auf beiden Geräten ist aktiv und dennoch reagiert bluetooth nicht.  

 

Gruß von cascay

34 RÉPONSES 34
daddle
Superuser
Message 31 sur 35
2 293 Visites
Message 31 sur 35
2 293 Visites


@rainzorschrieb:
@daddle

Mein Ausstieg hat nichts mit deinem Post zu tun.
Aber wenn ein TE schon selbst nicht mehr weiß, was er (sie) schreibt und wenn die Beiträge immer wirrer werden, dann sollte man Schluß machen.

Gruß
Rainer

@rainzor

 

Hatte ich auch nicht falsch verstanden.  Smiley clignant de l'œil

 

Gruss, daddle

daddle
Superuser
Message 32 sur 35
2 286 Visites
Message 32 sur 35
2 286 Visites

 

 


@cascayschrieb:

Soviel physische bluetoothadapter, die zu einem BluetoothSystem passen,  gibt es nicht. Du bist raus? 


@cascay

 

Letzter Post:

Der Adapter muss nicht zu einem Bluetooth-System passen, er stellt ein eigenes Bluetooth-System mit eigener Kennung dar, und hat nichts mit dem vorhandenem Bluetooth deines Soundsystems zu tun. 

 

Gruss, daddle

cascay
Trainee
Message 33 sur 35
2 258 Visites
Message 33 sur 35
2 258 Visites

Was willst du damit sagen. Das ist nicht ganz richtig. Das System muss schon eine Grundausstattung für bluetooth Kennung  haben. Und das hat meines auch. Ein Bluetooth audio receiver/Adapter ist ein Verbindungsstück, der verschiedenene bluetoothschnittstellen   umzuwandeln kann, da im System nicht mehrere Kennungen integriert sind. Ob natürlich mein Adapter dazu fähig ist, das versuche ich zusätzlich heraus zu finden, Ein Adapter kann die Frequenz suchen und steigt ein wo es eben passt. 

 

Vielleicht gibt es noch eine Lösung.

daddle
Superuser
Message 34 sur 35
2 255 Visites
Message 34 sur 35
2 255 Visites

@cascay

 

Wenn Du das so glaubst und meinst,dann bleibe ruhig dabei. Allerdings frage ich mich warum Du hier überhaupt um Unterstützung gebeten hast wenn Du alles so genau zu wissen glaubst.

 

daddle

 

maro17
Visitor
Message 35 sur 35
1 838 Visites
Message 35 sur 35
1 838 Visites

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des Medion Bluetooth Soundsystems P67013, Bluetooth funktioniert mit meinem Tablet Samsung S2 und mit meinem Handy Lg K10 problemlos.
Mein Acer Aspire Laptop Windows 8.1 erkennt das Gerät und koppelt auch, allerdings wird der gewünschte Song nicht auf das Medion Soundsystem übertragen.

Wo kann das Problem liegen, wäre für eine Antwort bzw Lösung dankbar

Gruß 

Maro

34 RÉPONSES 34