abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X18014 - Netflix

4 ANTWORTEN 4
Melli75
Beginner
Nachricht 1 von 5
4.972 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
4.972 Aufrufe

Medion Life X18014 - Netflix

Hallo, wir haben von meinen Schwiegereltern den Fernseher Medion Life X18014 geschenkt bekommen. Jetzt hätte ich gerne Netflix. Wie ich in einigen älteren Beiträgen gelesen haben, ist das auf dem Gerät nicht möglich. Gibt es dazu vielleicht neuere Erfahrungen (obwohl ich keine Ahnung habe, ob das durch Updates etc. möglich ist)? Danke und Gruß Melli

4 ANTWORTEN 4
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 5
4.954 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
4.954 Aufrufe

@Melli75

 

Vielleicht meldet sich ja noch Jemand der Genaueres zu Deinem TV weiß,

 

Aber wenn er einen USB Anschluß hat kannst Du doch über einen Chromecast oder Fire TV Stick streamen

 

Kompatibel mit iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen ab iOS 7.0.

Kompatibel mit WLAN-fähigen Android-Smartphones und Tablets ab Android 4.1.

Kompatibel  mit dem chromebrowser auf Windows-, Mac- und Chromebook-Computern

So mache ich das mit meinem alten TV auch.  Bekommst Du in jedem Electronik Markt., funktioniert einwandfrei!

 

Gruß Raymond


Melli75
Beginner
Nachricht 3 von 5
4.933 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
4.933 Aufrufe

Hallo,

 

vielen Dank für deine Info. Ich habe gedacht, dass es evtl. mittlerweile funktioniert, da der Fernseher ja internetfähig ist. Ich werde es jetzt einfach noch einmal ausprobieren und ansonsten auf deinen Tip zurückkommen. Bin totaler Laie und muss mich damit erst einmal beschäftigen. :-))

 

LG Melli

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
4.918 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
4.918 Aufrufe

Hallo @Melli75 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei einigen neueren TVs ist Netflix möglich. Diese Geräte verfügen dann auf der Fernbedienung über eine eigene Netflix-Taste. Dies ist bei deinem Modell jedoch leider nicht der Fall. Die Nachrüstung der Netflix-App durch Updates ist leider nicht möglich.

 


@Raymond  schrieb:

Aber wenn er einen USB Anschluß hat kannst Du doch über einen Chromecast oder Fire TV Stick streamen


Nicht USB, sondern HDMI. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Melli75
Beginner
Nachricht 5 von 5
4.901 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
4.901 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen lieben Dank für die Antwort. Dann werde ich mit einfach einen Fire TV-Stick zulegen.

 

Gruß Melli

4 ANTWORTEN 4