abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Internetradio p85105 (MD 87505) wird nicht registriert.

7 ANTWORTEN 7
acab69
Apprentice
Nachricht 1 von 8
5.113 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
5.113 Aufrufe

Medion Internetradio p85105 (MD 87505) wird nicht registriert.

ich habe vergeblichst versucht mein Medion Internetradio p85105 (MD 87505) auf http://internetradio.medion.com/ zu registrieren.

anscheint wird mein zugrifffscode nicht angenommen.

 

1. Please enter the Access code for your Wi-Fi radio (Please refer to your Wi-Fi radio instruction manual to find your Access code):
 
The Access code you entered was not found. Please make sure that you have entered it correctly.
 
Your manual may be unclear. The steps to register are:
From the radio
1. From the Main Menu select 'Internet radio',
2. Select 'Station list',
3. Select the 'Help' directory
4. Select 'Get access code' item
 
5. Write down the access code - it is 7 digits.
6. Visit the site http://www.wifiradio-frontier.com/ to register
7. Click on the 'New Member' link, below the login section
8. Enter in the access code and a username and password to setup your login.

 

 wie bekomme ich das Radio registriert und kann meine eigenen sender hochladen?

7 ANTWORTEN 7
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 8
5.012 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
5.012 Aufrufe

Hallo @acab69

willkommen in der Community.

 

Da du heute nicht der erste User bist, der das Problem hat (https://community.medion.com/t5/Audio/Medion-P85111-MD87294-Zugrifscode-wird-akzeptiert/m-p/46319#M1...) wird man es wohl auch nicht von User zu User lösen können. Es scheint da wohl etwas mit Server von Medion nicht zu klappen.

Dazu müsste sich am Montag mal ein Mitarbeiter von Medion z.B. @Andi oder @snooker äußern.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
acab69
Apprentice
Nachricht 3 von 8
5.008 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
5.008 Aufrufe

auf http://www.wifiradio-frontier.com/ funktioniert die Sender suche übrigens auch nicht.

 

ADODB.Recordset error '800a0bcd'

Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record.

/setupapp/fs/asp/BrowseStations/Searchform.asp, line 158

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 8
5.004 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
5.004 Aufrufe


acab69 schrieb:

auf http://www.wifiradio-frontier.com/ funktioniert die Sender suche übrigens auch nicht.

 

@acab69

 

Das spricht ja für die Vermutung.

Gruß

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
acab69
Apprentice
Nachricht 5 von 8
4.995 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
4.995 Aufrufe

mein Radio wird hier auch gar nicht gelistet. kann es evtl.

damit etwas zu tun haben?

 

http://internetradio.medion.com/

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 6 von 8
4.991 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
4.991 Aufrufe

@acab69

Ich vermute nicht.
Denn wenn ich bei mir ein weiteres Radio hinzufügen will, dann werde ich nicht nach dem Modell sondern nur nach dem Zugriffscode gefragt. Wie gesagt, Vermutung. Aber auch das kann sicher von dem Medionmitarbeiter beantwortet werden bzw. wäre Anlass die Seite um dein Radio zu ergänzen.
Gruß
Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
acab69
Apprentice
Nachricht 7 von 8
4.976 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.976 Aufrufe

es hat jetzt endlich funktioniert.

http://www.wifiradio-frontier.com/setupapp/medion/asp/AuthLogin/SignIn.asp

und den aktivierungscode mal kleingeschrieben und es funzt.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 8 von 8
4.941 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.941 Aufrufe

@acab69

 

Det is ja janz dolle!Lachender Smiley

Gruß

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
7 ANTWORTEN 7