abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Internetradio MD 86562 Gehäuse öffnen

1 ANTWORT 1
funky34
Newcomer
Nachricht 1 von 2
25.061 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
25.061 Aufrufe

Medion Internetradio MD 86562 Gehäuse öffnen

hallo,

 

ich habe mir das og. internetradio bei ALDI gekauft, bin gemessen am Preis auch soweit zufrieden, bis auf den katastophalen Klang. Ich habe es bisher über ein en Verstärker und Boxen betrieben, jetzt will ich aber versuchen, den internen Lautsprecher abzuklemmen und einen externen Lautsprecher anzuschließen. Leider kriege ich das Teil nicht auf. Nach dem Lösen von 4 Schrauben hinten und 2 unten, stellt es sich immer noch bockig. Wo ist der Trick?

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

lg funky

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
22.649 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
22.649 Aufrufe

Hallo @funky34 und herzlich willkommen in der Community.

 

Soviel ich weiß, sind die Radios an den Gehäuseteilen noch zusammengeclipst. Evtl. befinden sich hinter der Lautsprecherabdeckung noch Schrauben. Ich habe das Gerät leider nicht griffbereit. Bei solchen Geräten sind jedoch Öffnungswerkzeuge in Form von kleinen Plastikspachteln sehr hilfreich. Eventuell kannst du damit den Spalt entlangfahren und die Clips lösen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1