abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Antennenkabel bei Medion Life P64262

GELÖST
1 ANTWORT 1
rschillo
Newcomer
Nachricht 1 von 2
27.433 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
27.433 Aufrufe

Antennenkabel bei Medion Life P64262

Beim gerade gekauften Medion Life P64262 (MSN 50049986) ist eine Wurfantenne beigelegt, die statt der üblichen Koax-Steckverbindung so einen kleinen weißen Plastikstecker mit zwei Pins hat.. Wenn ich eine externe DAB-Antenne anschließen will, haben die aber in der Regel Koax-Stecker. Gibt es einen Adapter zwischen Koax und dem in meinem Gerät verbauten System? Oder wie kann ich sonst eine Außenantenne anschließen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
25.316 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
25.316 Aufrufe

Hallo @rschillo und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei uns ist ein solcher Adpater nicht erhältlich. Ich habe mir eben auch mal auf verschiedenen Webseiten alle dort angebotenen Coax-Adapter angesehen und konnte auch dort keinen passenden entdecken.

 

So wie ich das sehe, hast du hier nur die Möglichkeit, entweder die mitgelieferte Antenne zu verwenden, oder dir im Elektronikfachandel einen Antennenstecker zu kaufen und aus der mitgelieferten Wurfantenne selbst einen Adapter zu bauen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
25.317 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
25.317 Aufrufe

Hallo @rschillo und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei uns ist ein solcher Adpater nicht erhältlich. Ich habe mir eben auch mal auf verschiedenen Webseiten alle dort angebotenen Coax-Adapter angesehen und konnte auch dort keinen passenden entdecken.

 

So wie ich das sehe, hast du hier nur die Möglichkeit, entweder die mitgelieferte Antenne zu verwenden, oder dir im Elektronikfachandel einen Antennenstecker zu kaufen und aus der mitgelieferten Wurfantenne selbst einen Adapter zu bauen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1